• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Xbox Live: Neue Downloads

rYu schrieb:
Hab die Vollversion jetzt runtergeladen macht wieder Bock wie auf der Psp. UNd ABzocke ist das sicher nicht, sogar ein fairer Preis ;)

Nur dachte ich es gibt auch VIdeoclips im Hintergrund ? Oder kommt das erst mit den Pack ?

wie geht das denn? der XB Live Service ist doch down!

Aber seit kurzem ist xbox live wieder online.

Hab aufgrund nem mangel an points eben die testversion probiert, und es macht auf nem fetten hdtv gleich nochmal so viel spass wie auf der psp.
Leider ist das digi pad selbst für dieses rechts, links oder runter drücken zu schlecht, aber es geht...

Habs nur auf xboxfront gelesen.

Was gibts auf der site überhaupt so interessantes? War da glaub ich noch nie drauf :D

Lukas schrieb:
Habs nur auf xboxfront gelesen.

Was gibts auf der site überhaupt so interessantes? War da glaub ich noch nie drauf :D

bisher gabs da nicht wirklich was interessantes. Darum wird sie wahrscheinlich auch umgebaut. Aber wie in meinem Thread "XBox Live Update" beschrieben, redet MS von vielen tollen neuen super duper Features

SniperFood schrieb:
Mal gespannt was da so revolutionäres geändert wurde.
Ich vermute, dass hauptsächlich in Richtung Live Anywhere Vorkehrungen getroffen wurden/werden.

EDIT:
Nein, neue Features sieht man auf Live danach noch nicht. Die kommen erst, wenn der nächste Konsolen-Software-Update kommt.
Quelle: dreisechzig.net

Zuletzt bearbeitet:
das d-pad ist irgendwie zu schwammig dafür...

d.h. wenn du nach unten drückst kommt es häufig vor, dass der klotz auf dem weg nach unten sich auch seitlich verschiebt... :(

Zurück
Oben