• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Xbox Live: Neue Downloads

Superfrog

Madruk
Übersicht aller Inhalte: www.xboxlivepipeline.com

Die aktuellsten Marktplatz-Demos:

F.E.A.R.
FIFA 07
Fuzion Frenzy 2
Just Cause
Lego Star Wars 2
Madden NFL 07
NBA 2K7
NFS Carbon
Tenchu Senran (JP only)
Tiger Woods PGA Tour 07
WWE Smackdown vs. Raw
 
Heute neu:

- Splinter Cell: Double Agent (Multiplayer-Demo)

Nächste Woche:

- Splinter Cell: Double Agent Singleplayer-Demo (nächste Woche)
- Rainbow Six: Vegas Demo (23.10.2006)
- Tony Hawk's Project 8 (ohne Termin)
- Lost Planet Multiplayer-Demo (ohne Termin)
 
Nur eine Frage: Wann kommt endlich mal Lumines Live? Sollte schon im September kommen. So aufwändig ist das Spiel ja wohl auch nicht. Kann es nicht mehr erwarten.
 
Dir ist klar, das ich dich platt mache? :D Hatte beim PSP-Spiel über 900.000 Punkte :luxhello:
 
René schrieb:
Nur eine Frage: Wann kommt endlich mal Lumines Live? Sollte schon im September kommen. So aufwändig ist das Spiel ja wohl auch nicht. Kann es nicht mehr erwarten.

Letzter Stand war AFAIK Mitte Okober lt. Entwickler.
 
Heute irgendwann (also Mittwoch, sobald das Wartungs-Update abgeschlossen und XBL wieder verfügbar ist) wird Lumines Live! zum Download bereit stehen!

Kostenpunkt: 1200 MS-Punkte. Zusätzlich wird für 600 Punkte ein optionales Pack mit 22 weiteren Skins (= neuen Songs) und freier Wahl der "Music Scene" (was auch immer das ist) zum Download bereit stehen. Das hätte man für stolze 15 Euro auch gleich als Komplettpaket anbieten können :dozey:

http://www.majornelson.com/archive/2006/10/17/Maintenance-update-and-arcade-preview.aspx
 
300 Points für Einzelspieler-Modus gegen KI, 300 Points für den Puzzle-Modus (der aber wirklich geil ist!), 100 Points für "bekannte" Lieder (Madonna, etc.pp.), die aber richtig scheiße sind.
 
Hm mein Xbox Live funzt irgendwie seit gestern nicht. Das darf nicht wahr sein.... :dead:
 
Superfrog schrieb:
Kostenpunkt: 1200 MS-Punkte. Zusätzlich wird für 600 Punkte ein optionales Pack mit 22 weiteren Skins (= neuen Songs) und freier Wahl der "Music Scene" (was auch immer das ist) zum Download bereit stehen. Das hätte man für stolze 15 Euro auch gleich als Komplettpaket anbieten können :dozey:

Die Preise sind aber schon länger bekannt. Eine richtige Abzocke. Ich plädiere für Nicht-Kaufen, damit die Hersteller merken, dass man nicht alles mit uns machen kann. So etwas darf nicht Schule machen!
 
Soulrocker schrieb:
Die Preise sind aber schon länger bekannt. Eine richtige Abzocke. Ich plädiere für Nicht-Kaufen, damit die Hersteller merken, dass man nicht alles mit uns machen kann. So etwas darf nicht Schule machen!

Also abzocke ist es nun wirklich nicht :lol:
 
Den hab ich weniger beim geld ausgeben, sondern mehr beim zocken des spiels.

Lumines ist nach wie vor mein lieblingsgame auf der psp, es macht absolut süchtig und kann als puzzlespiel absolut überzeugen.
1200 points ist auf den ersten blick für nen arcade titel ziemlich viel, wenn man sich allerdings deutlich macht dass man damit soviel zeit verbringen wird wie mit so manchem 60€ titel sieht das ja schon ganz anders aus.
Bei 15€ für so nen titel von abzocke zu reden und zum boykott aufzurufen ... naja :rolleyes:
 
Lumines hätten sie auch für 30 Euro auf DVD rausbringen können, da hätte sich auch keiner beschwert.
 
Lukas schrieb:
Lumines ist nach wie vor mein lieblingsgame auf der psp, es macht absolut süchtig und kann als puzzlespiel absolut überzeugen.

Und deswegen spiele ich es auch ständig auf meiner PSP. Wenn es eine Neuentwicklung wäre, könnte man imo darüber streiten...

Ich bekomme weder Datenträger, noch Handbuch oder Hülle. Kann das Spiel weder mit Freunden tauschen oder gebraucht verkaufen. Muß aber, wenn ich auch den Puzzle-Mode und VS-KI haben will, fast genauso viel bezahlen wie für die PSP Version.
 
Hab die Vollversion jetzt runtergeladen macht wieder Bock wie auf der Psp. UNd ABzocke ist das sicher nicht, sogar ein fairer Preis ;)

Nur dachte ich es gibt auch VIdeoclips im Hintergrund ? Oder kommt das erst mit den Pack ?
 
Zurück
Oben