• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Xbox Live: Neue Downloads

Hab's mir auch zugelegt - sehr schöner und abwechslungsreicher Shooter! Die Laufsequenzen erinnern an Loaded, die mit dem Buggy an SWIV. Boote hatte ich noch nicht. Gameplay ist super, die Kombination mit den drei Standardwaffen plus Granaten und Smartbombs sehr ausgewogen. Geil finde ich auch, dass man bei leerer Energieleiste zunächst nur seinen Buggy verliert und zu Fuß weiter muss, bevor der Buggy nach ner gewissen Zeit respawnt.

Grafisch auch top für einen XBLA-Titel, schön viele kleine Details wie die kleinen Kisten mit Physik oder die Palmen, die durch Panzer gefällt werden können. Framerate geht in Ordnung, lediglich beim (sehr langsamen) gelegentlichen Autoscrolling ist es manchmal ein wenig ruckelig. Ansonsten aber schön flüssig und fair. Geiles Spiel - imo bester XBLA-Titel bisher neben Mutant Storm Reloaded! :)
sehr schön, dann lohnt sich das geld also? dann muss ich mal sehen das ich wieder n paar MS points auf mein xbl konto bekomme. die demo hat mir nämlich auch gut gefallen.

Worms (XBLA) kommt vielleicht schon nächsten Mittwoch, heute gibt's hingegen nix:

Wie Teamxbox berichtet, wird es heute kein Xbox Live Arcade Spiel geben. Erst nächsten Mittwoch wird man mit einem neuen Titel rechnen können. Gerüchten zufolge könnte dies Worms von Team 17 sein, zu dem es nächste Woche auf der CES 2007 (Las Vegas, 08.01.-11.01.07) nähere Informationen geben soll.

http://www.xbox-archiv.de/?p=4805

Endlich ist Eternity's Child bestätigt, sieht knuffig und vielversprechend aus:

The other day I found a game site called Eternitys Child. This is a side-scroller action platformer game based on the characters created by Luc Bernard. It is one of the first games to be made with the XNA toolset. I decided to email the developer to see if this is an official game for XBL Arcade. Here what he had to say about it: "I've signed a NDA and going threw the process of making it official."

He did sent me some screenshots & it looks amazing for a game that was created on a XNA kit! Here are some more details about the game:

- 1 player game only
- all characters animated by hand like old 2d disney movies
- all the game is 2D
- orchestral soundtrack
- Eternity's Child is just a tentative title
- the story is going to be a fairy tale for adults
- the gameplay is not going to be a revolution but a normal 2D platformer, what I am mainly working on is a game that anyone can pick up and play and escape to another world and have fun aswell aswell as touching them emotionally.

http://www.gamertagradio.com/vbportal/forums/showthread.php?t=3043

habe gerade mal die Demo von Assault Heroes gezockt. Das ist ja schon sehr geil!! :) Nur wenn ich das jetzt kaufe, habe ich vielleicht nicht mehr genug Punkte für Worms. :(

EDIT: was sind die Einschränkungen der Demo Version? Weil den ersten Level konnt ich ganz spielen (zumindest bis ich am Endgegner gescheitert bin ;))

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: was sind die Einschränkungen der Demo Version? Weil den ersten Level konnt ich ganz spielen (zumindest bis ich am Endgegner gescheitert bin ;))

Ich glaube, danach ist Schluß. Kann es aber nicht bestätigen, da ich auch beim ersten Mal an dem Vieh gescheitert bin und mir danach aber schon die Vollversion freigeschaltet habe.

Man kann btw. MS-Points nachkaufen. Also keine Angst, falls dir diese ausgehen sollten. :zahn:;)

Die Demo zeigt nichtmal den kompletten ersten Level. Geht in der Vollversion danach noch weiter :)

Es gibt, soweit ich mich noch erinnere, insgesamt 5 Missionen.

Novadrome bietet miese Grafik mit einer trägen Steuerung. Finger weg!

Hm... kann ich nicht nachvollziehen ... habe mir das Spiel herunter geladen und es macht richtig Spass. Die Grafik ist für ein XBLA Game gar nicht so schlecht, die Steuerung ist einfach und es läuft flüssig. 400 MS Points die ich nicht bereue im Gegensatz zu X-Rally

Heavy Weapon ist leider nicht so der Bringer. Lahmes Spielprinzip, komisches Design, sich ständig wiederholende Gegner, Obermotze die des Namens nicht würdig sind und die schlechteste deutsche Übersetzung seit langer Zeit ....

Heavy Weapon ist leider nicht so der Bringer. Lahmes Spielprinzip, komisches Design, sich ständig wiederholende Gegner, Obermotze die des Namens nicht würdig sind und die schlechteste deutsche Übersetzung seit langer Zeit ....

Ich finde es zwar peinlich, dass HW nur 30fps hat, ansonsten ist es aber ein sehr ordentlicher Highscore-Shooter mit netter Grafik. Gekauft habe ich ihn aber noch nicht. Muß mich selbst etwas zügeln.

japp auf jeden fall. werd das dann bestimmt ständig mit nadine zocken und wenn sie grad nicht da ist wirds online gezockt. :love:

Neuer Termin für die Crackdown-Demo: 23.02. (natürlich nicht in D)

Mittlerweile verfügbar: Battlestations Midway-Demo (noch nicht gesaugt, kommt morgen)

Die Battlestations Midway Demo ist leider völlig verbuggt. Entweder stürzt das Spiel ständig ab, die Verbindung zum Server wird gekappt, oder aber das Spiel beginnt gar nicht erst

Zurück
Oben