• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox - geht der Run jetzt los?

bei uns in hamm ist der stapel auch kleiner gewordedn, kriege ich jetzt ein fleisskärtchen.. jetzt habe ich also 35 boxen hier rumstehen und gleich kommt die inkasso :lol:
 
Im Saturn war heute die Hälfte weg, ein Stampel komplett (da lagen dann die ganzen Controller - warum auch immer) und auf der anderen Seite halt noch die restlichen Xboxen. Da waren dann auch 2 Jungs, wovon sich einer dann eine kaufen wollte und nicht wußte welches Spiel - Halo oder DoA3. Musste mir dann knapp 5 Minuten deren Gesülze anhören, weil der kleine, blasse und dickere vor den Crash B. Spielen stand :lol: War aber ganz witzig.
 
Na gut, dann lass ich mich auch mal herab.
heute im MM, als ich Burnout gesucht hab, is mir auch eine fast leere Palette mit nem traurigen häufchen Xboxen aufgefallen, als ich da letztes ma drin war, war das noch ein dicker fetter Turm.

Die ganze XBox-Ecke quillt mittlerweile auch mit Games und Zubehör nur so über. Bin wirklich erstaunt wie groß die Auswahl is, allerdings mit 69,-€ zu teuer, MM wo sind eure Schnäppchenpreise?

Btw, is mein MM eigentlich der einzige der immer noch keine Cube-Demostation hat? Und sind das wieder so Zwerg-Dinger wie die vom N64?
 
Original geschrieben von TheAL
Die ganze XBox-Ecke quillt mittlerweile auch mit Games und Zubehör nur so über. Bin wirklich erstaunt wie groß die Auswahl is, allerdings mit 69,-€ zu teuer, MM wo sind eure Schnäppchenpreise?

Btw, is mein MM eigentlich der einzige der immer noch keine Cube-Demostation hat? Und sind das wieder so Zwerg-Dinger wie die vom N64?

Die Preise hauen noch gut rein, aber wenigstens hat CB 4 nur 60 € gekostet, faire Sache. Hier in den Saturns gab es null Cube Werbung, überall nur Xbox und PS2. PS2 auch nur in Form der 50 MGS2 Packs. Ansonsten ein Fernseher mit Videos zu Xbox Spielen und am Info Stand auch nur Xbox Sachen. Im Hintergrund standen 2 Boxen mit 1 Spiel und einem Controller, waren wohl zurück gelegt.

Verstehe ich irgendwie nicht warum gerade Saturn nix bewirbt, war bei der Xbox anders. Bei Karstadt stehen wenigstens 3 Konsolen mit Spielen, aber auch so weit in der Spielzeugabteilung das da eh kein Sack hingeht. DIe Vorführ Xbox steht direkt bei den DVD´s, PC Spielen und Audio Cd´s - da lief letztes RSC und heute Wreckless, auf einem fettem Breitbild Fernseher :lol:
 
saturn dortmund: 4 cube displays, 2xbox displays, 2 ps2 displays, 2 psone displays.. zzgl. einigen tv mit xbox werbung!

saturn hamm: 0 cube displays, 1 (kaputte) xbox display, 2 ps2 displays,

karstadt dortmund:

(technik) ein riesen rückpro tv mit halo werbung, 4 xbox diplays afaik, zwei ps2 .. in der anderen filiale (hobby und sport) eher ube diplays und einen solid snake lebensgross figur..

mir schon klar warum nintendo zu dem spielzeug und die xbox zu den pcs kommt ;)
 
wie sieht so ne Cube-Demostation denn aus?
Immer noch so´n kleines Ding wo ich kaum runter an den Controller komme?
 
Naja, Nintendo scheint es einfach nicht drauf zu haben. MS hat mit Giga Games zusammen gearbeitet und denen bereits Wochen vorher ne PAL Box zukommen lassen. Dann ahben sie denen Exklusivmaterial, Interviews, Einladungen etc. gegeben so das man eine Woche lang extra Sendungen machen konnte.

Nintendo? Die schaffen es laut Maniac nicht mal pünktlich die Tester zu beliefern.
 
sach mir lieber wie die aussehen, und ich bin schon etwas größer als 167cm
 
Ich , wenn nach Verkaufszahlen frage,dann gehe ich immer zu einen MM Verkäufer. Den kenne ich recht gut.
Der ging mit mir sogar mal am Computer. dort konnte ich mich über die verkauften Einheiten vergewissern.
 
Original geschrieben von TheAL
sach mir lieber wie die aussehen, und ich bin schon etwas größer als 167cm

Keine ahnung... ich kenne keinen. Habe den verstaubten hier! :)

aber ich fand es lustig das anscheinend die Aufsteller für kinder gemacht sind! :D
 
Zurück
Oben