• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Event in Wien

Ventura

Bekanntes Mitglied
Hi!
Wer von euch wird am 1.November in der Remise dabeisein. Freu mich schon drauf. Am genialsten find ich ja das alles gratis is! Und das bei den namhaften Sponsoren ( Zipfer,Bacardi,Pizzamann). Ob ich da überhaupt noch zum Xbox spielen kommen werd ;)
 
Original geschrieben von Ventura
Hi!
Wer von euch wird am 1.November in der Remise dabeisein. Freu mich schon drauf. Am genialsten find ich ja das alles gratis is! Und das bei den namhaften Sponsoren ( Zipfer,Bacardi,Pizzamann). Ob ich da überhaupt noch zum Xbox spielen kommen werd ;)

wenn du mir deb flug bezahlst komme ich herzlich gerne! :D
Aber dann solltest du mich auch bei dir übernachten lassen, damit sich meine kosten möglichst gering halten, damit ich die highlights der nächsten wochen und monate auch bezahlen kann.

:verl:
 
ich bin dort! eh klar : hab mich angemeldet und werd die titel alle wieder anzocken... panzer dragoon orta wird da sein, blinx... toejam & Earl 3... whacked und viele viele neue titel!
geile sache.
gratis essen, trinken, frauen (ok, vielleicht die nicht)

und übernachten könnte ich hier schon wen lassen. Flug zahlts euch gefälligst selber :D :mf:

und nicht vergessen! anmelden über: www.myxbox.at
 
ja würd auch gerne wissen wo man sich da anmelden kann! hört sich auf jeden fall ganz interessant an! toe jam and earl würd ich auch gern mal antesten! tempest wie fahrst du hin? auto oder öffis?
 
ich hoffe mit toejam und earl hab ich nicht zuviel versprochen.
pamzer dragoon orta sollte aber sicher dort sein... und noch einiges mehr.

also, anmelden bei www.myxbox.at
hab ich doch eh schon geschrieben... ist halt die frage obs nicht schon zu spät ist.

@shirow ich fahre natürlich mit dem auto hin! öffentliche Verkehrsmittel? in sowas setze ich keinen Fuß freiwillig rein :D
 
Entweder bin ich zu blöd oder ich weis nicht ich kann nichts finden wo man sich anmelden kann oder irgendwelche infos bekommt.
 
hab auch noch keine karten bekommen... macht aber nichts... schlimmstenfalls liegen sie angeblich dort dann auf.
 
Ich hab mich gleich angemeldet. Werd mit drei Freunden hinfahren. Freu mich schon. Danke für den Tip!:anim:
 
Zurück
Oben