• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

XBLA Summer of Arcade 2010

Superfrog

Madruk
Das sind die "Summer of Arcade 2010"-Titel, geht los im Juli (Termine gibt's noch nicht):

* Castlevania Harmony of Despair
* Hydro Thunder: Hurricane
* Lara Croft and the Guardian of the Light
* Limbo
* Monday Night Combat

Limbo ist gekauft, Hydro Thunder vielleicht.
 
Nicht so stark wie letztes Jahr. Kein Comic Jumper, dafür ist Limbo aber natürlich ein Pflichtkauf. :love:
 
Termine sind da:

21.07. - Limbo
28.07. - Hydro Thunder: Hurricane
04.08. - Castlevania: Harmony of Despair
11.08. - Monday Night Combat
18.08. - Lara Croft and the Guardian of Light

Jedes Spiel 1200 Punkte... Wer alle 5 kauft, bekommt 1200 Punkte zurück (zahl also nur 4), wer mindestens 3 kauft, bekommt 400 Punkte zurück.

Ich kaufe zu diesem Preis nur Limbo (allerdings bin ich da wohl im Urlaub) und später irgendwann als Angebot Hydro Thunder.
 
Limbo ist gekauft. Lara eine Überlegung wert. Castlevania für max. 800 Punkte. Die anderen beiden Spiele sind uninteressant.
 
Hab mir letzte Woche noch Puzzle Quest gekauft :znaika:

(Das ist eigentlich auch zu teuer, aber da weiß ich, dass ich damit viele Stunden unterhalten werde)
 
Alles viel zu teuer.
Imo sind 1200 Punkte für Limbo, Hydro Thunder und Lara Croft vertretbar, das sind immer hin relativ aufwändige komplette Neuentwicklungen.

Von Monday Night Combat hab ich keine Ahnung, der Trailer sah für mich völlig uninteressant aus. Und Castlevania hätte 800 definitiv kosten sollen.
 
Sind die bisherigen Hydro Thunder Titel qualitativ mit Wave Race zu vergleichen (logischerweise abgesehen von den Generationsunterschieden)?
 
ne Hydro Thunder ist nen reinrassiger Arcaderacer, hat wenig mit Wave Race gemeinsam
 
Zurück
Oben