• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One X019 - 14. November - 12 Xbox Game Studio Games, xCloud, GamePass

Caesar III

Oh Noes
Am Donnerstag gibt es massive Infos zu Xbox Game Studio Spielen, xCloud und dem GamePass!

Weiterhin gibt es einen ersten echten Trailer zu Age of Empires 4!

Und natürlich viel Geblubber, mal schauen!


1573595603763.png

 
morgen abend 21 Uhr also, richtig? Ist das so ne richtige Konferenz wie auf der E3? Mit Jubelpersern und so?
 
Mal schauen was so kommt. Meistens trifft MS ja nicht so meinen Geschmack (zuviel Shooter, Racer, Sport. Sehr westlicher Ansatz) hoffe aber einfach mal auf ein paar nette Indies und ein paar Gamepass Überraschungen
 
Alter, der Asiate zwischen den beiden Moderatoren wird zum Internetstar, jede Wette :D
 
Zurück
Oben