• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

X Box Pflichttitel

Cord

Bonsoir Tristesse
Nuja, ich werd mir wahrscheinlich nächste Woche ne X Box kaufen, und da ich nicht unendlich viel Geld für Zubehör und Games habe, mir also erstmal 3 oder 4 stück kaufen kann, wollte ich mal fragen, was denn eurer Meinung nach absolute Pflichttitel für die X Box sind!
 
Ok, Racing Evoluzione, DoA3 und HotD 3 werden! ;)
Oder ich hol mir doch Doa BV, ich weissed noch nicht! ;)
 
doa3 würd ich mir nicht kaufen :dead:
kauf dir leiber(wie der süße stefan schon vorgeschlagen hat :love: )panzer dragoon orta :bigok:
 
Oddworld (is billig und genial!)
Panzer Dragoon Orta
Conflict: Desert Storm
Halo
RSC
MoH: Frontline
usw...
 
Halo, PGR, RSC, Yager, PDO, SC - dazu ne Menge anderer Games, die, wenn Du auf das jeweilige Genre stehst, genauso Pflicht sind.
 
Original geschrieben von Superfrog
Wenn Du online bist, bin ich default-mäßig sowieso immer nackt. :zahnlücke
:sabber: Du bist zwar ein heisser Feger, aber das erlaubt dir noch lange nicht, mit meinen Gefühlen zu spielen, du rattiges kleines Miststück! :zahnlücke
 
Original geschrieben von Th3CoRdmAn
Ok, Racing Evoluzione, DoA3 und HotD 3 werden! ;)
Oder ich hol mir doch Doa BV, ich weissed noch nicht! ;)

hol dir ältere Spiele, die sin ersma billiger

ich würde Projekt Gotham Racing, DoA3 und Oddworld empfehlen, die kriegste alle für 30,-€ neu, Jet Set Radio Future bei Amazon für 20,-
und dazu dann noch Halo gebraucht, das kriegst auch für unter 30,-€
Wozu die teuren neuen kaufen, hol ersma das alte Zeug nach.
 
1. DoA 3
2. Panzer Dragoon Orta
3. Shenmue II (falls du den DC nie hattes)
4. Steel Battalion :D ;)
5. THotD 3
 
Zurück
Oben