• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wreckfest

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich habe keinen thread gefunden. Also erstens, ich bin erstaunt wie viel Liebe und Updates noch immer in diesen Titel gesteckt werden und zweitens: Xbox series x hat ein Update erhalten. 60fps und 4k. Ob und wann ein Ps5 Update kommt, ist noch nicht ganz klar anscheinend.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Ist das ein offizielles Update oder kommt das über diese aufgebohrte Abwärtskompatibilität der Xbox. In 60fps würde ich da nämlich auch nochmal reinschauen.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Habe es gerade ein paar einen gezockt. Läuft in 4k auf 60fps. Anders ausgedrückt. Jetzt macht es deutlich mehr Spaß 😍
 

Jaro

Doctor Hobel
Argh, die normale PS4-Version ist ja ugly und läuft irgendwie gefühlt mit 20 fps ... Joa warten ftw!
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Guck dir mal Dirt 5 an, wenn es dir um Optik geht ;)

Ist mittlerweile bei Version 4.0 angekommen und die Kinderkrankheiten sind ausgemerzt. Das arcadige Fahrverhalten und die lieblose Karriere muss man allerdings mögen.
 

Jaro

Doctor Hobel
Guck dir mal Dirt 5 an, wenn es dir um Optik geht ;)

Ist mittlerweile bei Version 4.0 angekommen und die Kinderkrankheiten sind ausgemerzt. Das arcadige Fahrverhalten und die lieblose Karriere muss man allerdings mögen.

Dirt 5 .. ist bei V.4? Doch so viel noch getan? Arcade mag ich, Karrier brauche ich nicht, ich will nur Strecke auswählen und fahren :D ... Schau ich mir einmal an!
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Ist anfangs oft abgeschmiert, das haben sie wohl in den Griff bekommen. Und ich meine, dass sie auch am Fahrverhalten gefeilt haben. Fühlt sich zumindest griffiger an.
 

Jaro

Doctor Hobel
Ich will vor allem ein Grafik-Showcase bis das neue GT kommt.. ^^ aber eigentlich kann ich den Scheiss auch auf PC zocken ^^
 
Oben