• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

naja bei mir kam nix ich werds nomma in den blauen frosch schmeißen :D aber mal ne frage welches so ich da saugen ?


ich denk ma 1.1.0 oder?
 
EN oder DE. welche version is eigentlich schon fast egal das der sich updated wenn du dich einloggst (dauert aber). aber je höher, desto besser ;)
 
bit tornado gezogen?
da gibbet irgendwo n button wo du dir anzeigen lassen kannst mit welchen kisten der verbindung aufgenommen hat. das dauert n paar min bis de rüberhaupt loslegt.
 
Hab jetzt auch einen.

Das funzt auch mit dem derzeitigen Prog oder muss ich mir da dann ein neues runterladen?

Wann kommt das Game eigentlich raus? Weis das wer?
 
12. februar darum werden die accounts auch nur bis max. 11. februar laufen.

ich fange morgen an nachdem ich beim ersten test überhaupt keine zeit hatte. will das ding testen bevor es nur noch gegen bares geht.

bin echt gespannt da ich noch nie rollenspiele gezockt habe (außer KOTOR und so wie ich das gezockt hatte hatte das mit wissen eh nichts zu tun, die werte warn mir schnuppe hauptsache gegner tod :) )

bin bei 250 MB von 2,5 gig.
 
der DL manager zum updaten s ja wohl mal voll kotzreiz erregend ....


bin schon fast lvl 6 ald untoter magier


wat kann man mit den edelsteinen machen die man beim bergbau bekommt machen? nur verkauzfen ?
 
:thumbdown
Super, alles runtergeladen, installiert, wollte mich mit meinem Acc einlogen: Geht nicht.
Dabei wurde der Acc erfolgreich erstellt am Freitag, mich wundert nur, dass ich keine Mail bekommen hab.
 
habe auch keine mail erhalten aber mein account lüpft.

hol mir jetzt erstmal das gamestar mag an der tanke, da ich zwar schon level 5 bin aber ziemlich planlos rumkämpfe:)
 
@mike
hast PN
und whe du bist mir jetzt nich auf ewig dankbar :)

@supox
wo is das problem? alles mit nem "!" anquatschen und die quests erfüllen. steht alles im questlog. wenn du irgendwo durch bist, schickt der dich automatisch in die nächste stadt
 
Original geschrieben von Achmed20
@mike
hast PN
und whe du bist mir jetzt nich auf ewig dankbar :)

@supox
wo is das problem? alles mit nem "!" anquatschen und die quests erfüllen. steht alles im questlog. wenn du irgendwo durch bist, schickt der dich automatisch in die nächste stadt



bin jetz lvl 10 und ziehme mit nem kumpel der auch lvl 10 ist durch die welt ^^ als beruf hab ich bergbau un schmied beides hab ich jetz über 70
 
habe auch 2 berufe nur wie level ich die hoch ?

habe schmied und koch und beides 1 :(


außerdem würde ich als zwerg (krieger) gerne schild und waffe gleichezitig tragen und auch mit waffen scheißen, wie kann ich das ?

bin level 8.
 
Original geschrieben von SupoX
habe auch 2 berufe nur wie level ich die hoch ?

habe schmied und koch und beides 1 :(


außerdem würde ich als zwerg (krieger) gerne schild und waffe gleichezitig tragen und auch mit waffen scheißen, ...

nein... :rofl:

Also erstmal:

Schmied ist ein Primärberuf und Koch sekundär. D.h. Du kannst/sollltest/mußt noch einen 2. Primärberuf lernen (davon kannst Du insgesamt 2). Bei Schmied ist sinnvoll Mining.

Kochen, Erste Hilfe, Fischen, sind Sekundärberufe... die kann man alle lernen (keine Begrenzung auf 2).

Und wie hochleveln: Bei Schmied: Lernen/trainiern und anwenden....
 
skillen tust du ALLE skills indem du sie benutzt.

*release will
bin mit meinem level 22 rogue immo n richteger arschtreter. hab gestern nen lvl 28 druid umgehauen, danach nen 30 priest. anschlissend wurd ich vom level 29 paladin gefickt :D

ham gestern moch lustig raids gemacht ... ashenvale n bischen unsicher geamcht. man ich kanns garnich abwarten bis ich im release level 60 mit meinem rogue bin. dann werd ich erstma lobies und noobs ganken, irgendwie muss man den PvP server ja säubern :D
 
Zurück
Oben