• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

World of Warcraft fordert Todesopfer - 2 Jugendliche gestorben

gaming247

Neuling
Wie bekannt wurde, nutzte ein Mädchen mit dem Nicknamen 'Snowly' die Ferientage, um sich etliche Stunden täglich auf ein bevorstehendes Abenteuer vorzubereiten.
Ihre Freunde aus der Gilde berichten, dass sie sich müde gefühlt habe, dennoch aber keine Pause einlegen wollte.
Wahrscheinlich, genaueres konnte man nicht erfahren, starb sie kurz darauf an Erschöpfung.
Das virtuelle Begräbnis ihr zu Ehren wurde sogleich von einem zweiten Schicksalsschlag überschattet: Ein Spieler mit dem Namen 'Nan Ren Ghu Shi' erlitt den gleichen Tod.

http://www.giga.de/index.php?storyid=127586

poste es mal hier.

schon arg
 
Zuletzt bearbeitet:

Tails

Platin Member
Junge, Junge ein normaler Schlaf sollte jeden Tag drin sein, nur noch kranke auf dieser Welt :shake:

Und das virtuelle Begräbnis ist ne Frechheit
 

Konsolenfreak

RE fanatiker
wieso is das ne frechheit nur weil die spieler einer anderen spieler im spiel gedenken ? wieso sollte mans nich tun wenn man mit der person was zu tun hatte O_o
 

RockManX

Strawberry Cheesecake
Aber gerade in dem Spiel, dass bei ihr zum Tode geführt hat. Sie hätten ihr zu Ehren vieleicht mal einen Monat das Spielen aufhören sollen und ihr gedenken, das wäre vieleicht was.
 

Cord

Bonsoir Tristesse
Wahrscheinlich, genaueres konnte man nicht erfahren, starb sie kurz darauf an Erschöpfung.

Das ist natürlich eine verlässliche Auskunft.
Vielleicht haben ihr ihre Eltern auch einfach den PC weggenommen und sie wurde deshalb nicht mehr online gesichtet.
 

Firo

Stadtbekanntes Mitglied
ISt nicht das erste mal, das sowas passiert.

Im Endeffekt selber schuld, aber gegen ein virtuelles Begräbnis gibt es an sich nichts zu sagen meiner Meinung nach.


Als ich das Zeug noch gespielt hab, kam jemand bei nem Autounfall ums Leben, da wurde auch serverweit eine kurze Zeremonie abgehalten.
Daran sehe ich nun wirklich nichts verwerfliches doer krankes.
 

Spawn_68

Neuling
Firoball schrieb:
ISt nicht das erste mal, das sowas passiert.

Im Endeffekt selber schuld, aber gegen ein virtuelles Begräbnis gibt es an sich nichts zu sagen meiner Meinung nach.

ich finde es absolut krank, in diesem fall insbesondere da offensichtlich die sucht nach diesem spiel ein sehr entscheidener todesfaktor war und dann eine beerdigung oder auch verabschiedung virtuell in diesem spiel "nachzuspielen" reichlich pietätslos , wer trauern möchte tue dies doch bitte auch real im echten leben , nicht mit /whine um einen virtuell rosenkranz hüpfend :shake:
 

Konsolenfreak

RE fanatiker
Spawn_68 schrieb:
ich finde es absolut krank, in diesem fall insbesondere da offensichtlich die sucht nach diesem spiel ein sehr entscheidener todesfaktor war und dann eine beerdigung oder auch verabschiedung virtuell in diesem spiel "nachzuspielen" reichlich pietätslos , wer trauern möchte tue dies doch bitte auch real im echten leben , nicht mit /whine um einen virtuell rosenkranz hüpfend :shake:


woher willst du wissen das sie ned auch im real life trauern ? kennst du die ganzen leute ? ich denk nicht. außerem warum sollte man nicht mit anderen spielern zusammen im spiel trauern ich find das ganz ok.
 

Jaro

Doctor Hobel
Bronson schrieb:
Mike, Jaro hört auf bevor es zu spät ist! :zahn:

hihi, ich spiele eh nur noch zwei Mal in der Woche. Da führe ich meine Grp durch MC und das wars :)..

Davon mal ab: Wie viele sind an "Überarbeitung" vor dem PC schon gestorben? .. traurig (bla bla ;) ).. gibt schlimmeres, und dass MMORGS süchtig machen sollte man doch jetzt schon wissen. Ich frage mich nur WTF.. für welches Abenteuer muss man sich denn so lange vorbereiten? Das Ony Vorquest macht man doch mal in ein/ zwei Tagen ;) :naughty:
 
Oben