• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wo sind denn die Beiträge hin???

Klotz

nordisch by nature
Ich wollte mal fragen wo meine ganzen Beiträge hin sind??Ich hatte ca.834 oda so und jetzt sind nur noch 710 wie kommt das?:confused:
 
Die Counter wurden upgedatet, ältere Postings, die mal gelöscht wurden, zählen nicht mehr dazu.
Keine Bange, jeder hat Postings "verloren"
 
womit man wieder zu beiträgen kommt, wenn man nur nen smilie postet :D

@hellseher ich verstehs auch nicht, was daran rofl is?
 
naja, spart ihr durch das unterdrücken von anhängen net schon genug auf dem server, oder siehts so schlecht um euch aus? :(
 
Wo ist das Problem, wenn man unnütze und überflüssige Postings und Thread vom Server schmeisst und die Counter mal neu berechnen lässt? IMO sind Postingcounter und Userränge etc. sowieso überflüssig.
 
Original geschrieben von Hellseher
naja, spart ihr durch das unterdrücken von anhängen net schon genug auf dem server, oder siehts so schlecht um euch aus? :(

räumst du dein Zimmer ab und zu ma auf?
Davon ab, wenn bitte interessieren die Anzahl der beiträge? Wir sollten das abschalten, is doch total wurscht.
 
Original geschrieben von mcpete
IMO sind Postingcounter und Userränge etc. sowieso überflüssig.

hmm, wieso schaltet ihr dann den counter nicht aus? ich finde solche counter auch eher schwachsinnig, aber mir ist auch klar das user mit über 10.000 posts sich dagegen wehren *g*
 
is dir klar was für einen radikalen Schnitt du da vorschlägst, Blaster wäre am ende:dead:
 
Original geschrieben von Omega1st
also ist der post-counter doch nur zum rumprahlen da :mf:

weiss nich, irgendso in der Art.
manche User scheinen Wert drauf zu legen. Obwohl es offenbar gar nich so viel sind, als ich den Counter aktualisiert habe hab ich mit einer Welle des Protestes gerechnet, einige User ham ziemlich viele Postings dadurch "verloren";)
 
Ich habe nicht Protestiert, mich hats nur gewundert und deswegen habe ich gefragt :D Wollte das nur halt mal wissen :)
 
hmm, also ich z.b habe keinen einigen verloren, poste ja auch erst seit anfang 2003 aktiv.

wenn der counter jetzt wegfallen würde. wäre es mir egal aber wenn da mal ne zahl so über 10000 stehen würde, dann würde ich auch einspruch erheben :D
 
Original geschrieben von Omega1st
wenn der counter jetzt wegfallen würde. wäre es mir egal aber wenn da mal ne zahl so über 10000 stehen würde, dann würde ich auch einspruch erheben :D

macht das einen Unterschied?
 
Original geschrieben von TheAL


weiss nich, irgendso in der Art.
manche User scheinen Wert drauf zu legen. Obwohl es offenbar gar nich so viel sind, als ich den Counter aktualisiert habe hab ich mit einer Welle des Protestes gerechnet, einige User ham ziemlich viele Postings dadurch "verloren";)

Damit dürftest du primär mich meinen :D
 
Zurück
Oben