• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Wo Long: Fallen Dynasty

E

Enrico Pallazzo

Guest

Das ist das neue Team Ninja Spiel, das schon sehr an Nioh erinnert, jetzt halt noch fernöstlicher :D Erscheint bereits nächste Woche auf allen Plattformen. Ist Day 1 im Gamepass und sollte für alle Freunde gepflegter Soulsborne Unterhaltung ein Anspiel wert sein. Wer nicht warten kann: Es gibt ne Demo, mit dessen Spielstand sich dann im Hauptspiel Ausrüstung freischalten lässt
 
Danke für den Tipp, werde mir die Demo nachher mal anschauen. Wenn es spielerisch Richtung Nioh geht: Day 1.
 
Für mich könnte es GOTY XXL sein, ich kann einfach nix mit der asiatischen Kultur anfangen, jedenfalls nichts mit der geschichtlichen...
 
Demo zweimal durch. Geil. Ich hoffe nur, dass die Peaks in der Schwierigkeit kein Sekiro Niveau erreichen. Dann wäre ich wohl doch eher raus.

Ansonsten spürt man die Nioh DNA sofort. Blocken und das Moveset ist hier aber nochmal wichtiger. Bin gespannt was die ersten Reviews sagen. Durch die Nioh Brille ist das für mich anhand der Demo eine 8.5/10.
 
Bin ab Day 1 auf der Box dabei. Hatte die erste Demo im Herbst letzten Jahres gezockt und da war schon klar, dass da nichts groß verkehrt gehen wird. Wirkte schon sehr rund und hat mit dem Sekiro-Einfluss sowie diesem Moralsystem genug frische Ansätze eingebaut.

Hab ja im Anschluss sogar den ersten Nioh-Teil endlich mal nachgeholt, weil ich nach der Demo wieder Lust auf ein Soulslike hatte :D
 
Technisch finde ich das Spiel allerdings recht schwach. Das sieht nicht besser aus als ein Nioh Remastered, da hätte ich mehr erwartet. Trotzdem passt das Kampfsystem, aber nichts anderes wäre eine Enttäuschung bei Team Ninja. Hoffe, dass bald erste Reviews reinkommen, weil ich wissen möchte wie die Lernkurve und der Schwierigkeitsgrad sind.
 

Passt. Scheint ein paar heftige Spitzen im SKG zu haben, ist dafür aber einsteigerfreundlicher als die Nioh-Teile. Gekauft.
 
Technisch finde ich das Spiel allerdings recht schwach. Das sieht nicht besser aus als ein Nioh Remastered, da hätte ich mehr erwartet.
ja irgendwie schade das Team Ninja technisch nicht mehr mithalten kann, gerade wenn man bedenkt, was die damals mal für optisch feine Spiele veröffentlich haben. Gerade die XBox Zeit mit Ninja Gaiden, Dead or Alive usw. :sabber:
 
Die brauchen eine neue engine und dann üben üben üben. Auf der xbox damals und auch auf der dreamcast mit dead or alive haben sie reference abgeliefert. Aber es ist auch nicht hässlich. Aber es sollte dann auf alle Fälle zumindest durchgängig flüssig laufen.

na mal schauen wann ein patch kommt 😊
 
Hab letzte Nacht 2 Stunden gespielt, auf der PS5 lief es durchgehend flüssig. Aber was die sich beim ersten Boss gedacht haben verstehe ich nicht. :D
 
Zurück
Oben