• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

WM 90 Lied gesucht

E

Enrico Pallazzo

Guest
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch dran. Ich such den WM-Titelsong zur WM 90 in Italien. Weiß nur das die Künstlerrin Gianna mit Vornamen heisst :D Weiß jemand vielleicht Nachnahmen oder gar den Titel?
 
Hab letztens ne Zusammenfassung der Wm 90 gesehen, da kam das Lied auch ständig vor. Seitdem gehts mir nimma aus dem Kopf :D

Danke NU4AN
 
Original geschrieben von Baca
Hab letztens ne Zusammenfassung der Wm 90 gesehen, da kam das Lied auch ständig vor. Seitdem gehts mir nimma aus dem Kopf :D

Danke NU4AN

Ne Zusammenfassung der WM90? :anim:

Wo? Haste nicht zufällig auf Video oder? :bawling:
 
Läuft die nicht auf DSF? Ich meine, da sowas im vorbeizappen gesehen zu haben.
 
na das kam irgendwann nachts beim NDR :D Erst ne Zusammenfassung von 90, dann 94 und 98 :D Irgendwann diese Woche sollen Nachts auch nochmal alle wichtigen Spiele der deutschen Mannschaft von 90 geziegt werden. Also wohl gegen Holland, England und Argentinien :D
 
Original geschrieben von René Held
Wo? Haste nicht zufällig auf Video oder? :bawling:
Ich habe hier eine Videokassette, auf der die Weltmeisterschaften von 1930-1990 nochmal näher beleuchtet werden.

Wenn du willst schicke ich sie dir, denn bei mir staubt sie ein. Allerdings hat die Hülle einige Flecken.
 
Original geschrieben von René Held


Ne Zusammenfassung der WM90? :anim:

Wo? Haste nicht zufällig auf Video oder? :bawling:

was für ein zufall! habe gerade die zusammenfassung imtv gesehn. ich glaube auf ndr 3, da läuft gerade das endspiel 1966 gg. england.

"war es ein tor, oder war es keines", bla, bla, bla..:D

aber als ich gerade die bilder von 1990 gesehen , und dazu die lala von gianna gianini gehört habe, habe ih schon en wenig gänsehaut bekommen.

mein gott war das geil. das war mein erstes intensives fußballerlebniss!!! völler, matthäus, litti, bein, illgner...usw. mensch waren das noch fußballer damals!

das geilste ist ja, dass ich zu der zeit in italien war, la familia besuchen:eg:

da war eine stimmung.:eek:

nach jedem sieg der italiener, sind plötzlich alle inne karre rein und wie de bekloppten durch die gassen gerast. Suuuuper!!!
uns ist natürlich einer draufgefahren. naja, mein onkel steigt aus, guckt und alles was er zusagen hat ist...nix!! abwinken, einsteigen und wieder vollgas. :biggthump

das war echt irre! ich war 15 u´nd ich fand das alles mehr als geil.
 
jo der Bericht kam gestern noch mal im Bayrischen Fernsehen :D Habs mir dann gleich nochmal angeschaut :D Nu ist die WM Vorfreude auf dem Siedepunkt aber es geht ja bald los :anim:
 
WM 90 hab ich garnicht so verfolgt, aber 1998, das war die pure Magie. Als das Finale rum war, war ich einfach nur perplex, mir sind die Tränen gekommen, so geil fand ich diesen grandiosen Sieg. Hab mir danach ordentlich die Kante gegeben, und am nächsten Morgen meinen Kollegen ne Runde Croissants spendiert. :D
Wird dieses Jahr wohl leider nicht passieren, weil Italien Weltmeister wird.
 
Die Italiener? NIE :D





Für Frankreich hab ich mich auch gefreut, ich glaub ich hab mich noch nie für ein anderes Land soviel gefreut wie für Frankreich bei der WM 98 oder auch bei der letzten EM.

Ich mag zwar Frankreich an sich nicht so aber die Mannschaft is einfach spitze.

Die WM 90 is für mich immer noch die beste WM (von denen die ich bisher gesehen habe)...
 
Was ich nie vergessen werde ist, das war glaub ich 94, als irgendein Farbiger Holländer dem Völler in sein Ohr gespuckt hat. :D
 
Zurück
Oben