• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

WM 2018 - Auslosung

Steve Austin

Blasters Bester
Mit der Qualifikation von Peru heute morgen stehen jetzt alle 32 Teilnehmer sowie die Lostöpfe für die WM 2018 in Russland fest. Einsortiert wurden die Mannschaften in die jeweiligen Töpfe nach der aktuellen Position in der FIFA-Weltrangliste. Ausnahme ist Russland, die als Gastgeber gesetzt sind.

Maximal zwei Teams aus Europa können in eine Gruppe kommen. Aus den anderen Verbänden gibt es pro Gruppe höchstens einen Teilnehmer.

Topf 1:

Russland, Deutschland, Brasilien, Portugal, Argentinien, Belgien, Polen, Frankreich

Topf 2:
Spanien, Peru, Schweiz, England, Kolumbien, Mexiko, Uruguay, Kroatien

Topf 3:
Dänemark, Island, Costa Rica, Schweden, Tunesien, Ägypten, Senegal, Iran

Topf 4:
Serbien, Nigeria, Australien, Japan, Marokko, Panama, Südkorea, Saudi-Arabien

Topf zwei ist ziemlich prominent :D Wobei ich mich frage wie es Peru da rein geschafft hat

Deutschland
Mexiko
Schweden
Südkorea

könnte leichter sein. Imo neben der argentinischen Gruppe die schwerste. Die Konkurrenten aus Brasilien, Frankreich und Spanien sind besser weggekommen. Und die Russen haben ihre Gruppe doch manipuliert ...

Deutschland
Mexiko
Schweden
Südkorea

könnte leichter sein. Imo neben der argentinischen Gruppe die schwerste. Die Konkurrenten aus Brasilien, Frankreich und Spanien sind besser weggekommen. Und die Russen haben ihre Gruppe doch manipuliert ...

Sollte letzteres stimmen: Es ist so oder so die absolut langweiligste Gruppe aller Zeiten. Was für ein 0815-Eröffungsspiel.

Spanien hat zwei Tage vor Turnierstart den Trainer entlassen :rofl:

Schon verrückt. Morgen geht das Turnier los - die sind doch bestimmt schon vor Ort. Geht es da wirklich nur um den Stolz vom Verbrandspräsidenten? Es liest sich ja so, dass er sauer ist, weil der Trainer ohne Rücksprache bei Madrid unterschrieben hat. Falls ja wäre das ja albern. Scheiß Aktion vom Trainer aber so eine Entlassung schadet ja in erster Linie der Mannschaft.

Gibt leider keine Rückkehr von Mr. L. Sondern Fernando Hierro übernimmt, der war vorher Sportdirektor

Zurück
Oben