• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

WLAN mit Notebook: Probleme

Gentsai

Flirtkönig
Hey ihr Pisser :D

Mein Bruder hat sich gestern ein IBM-Notebook mit eingebautem WLAN gekauft.

Jetzt wollen wir über meinen Rechner (T-DSL 2000 und USB WLAN Stick) damit in´s Internet.

Die Verbindung hat auch irgendwann geklappt und surfen können wir seit heute damit, aber nur mit maximal 8KB/sec, obwohl die WLAN Verbindung 2Mbit schnell ist.

Bei meinem MDA III kann ich so schnell surfen wie auch die Internetverbindung ist, also liegt es wohl irgendwie an den Einstellungen vom Notebook, worauf muss man da achten bzw. wie kommt es dass es nur so langsam ist?
 
Zurück
Oben