• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Wildstar (Open Beta)

Achmed20

von beruf gestört
Keinen bock da groß was zu zu schreiben. Aber open beta müsste seit heute laufen. Finds ganz knuffig und besser als teso aber die art von mmos flashed mich einfach nicht mehr.

Trotzdem, unbedingt mal reingucken. Da steckt viel liebe drin :)

http://wildstar-online.com/en/
 
Hatte ja schon das Vergnügen in der Closed Beta.

Ja ist nicht schlecht und hat was, aber irgendwie bin ich mit MMOs komplett durch. Egal wie gut Games in diesem Genre sind, nach relativ kurzer Zeit hält mich einfach nix mehr.

Oder ich werd einfach nur Alt...:confused:
 
Geht mir ähnlich, liegt aber imho nicht am Alter, sondern an der zur Verfügung stehenden Zeit. Und eben auch an der Tatsache, dass man einfach andere Prios hat.
 
Was aber indirekt schon wieder am Alter liegt - subjektive Zeitwahrnehmung, Prioritäten verschieben sich und der durch jahrelange Zockerei geschundene Körper macht abends einfach nicht mehr mit ^^ (Sofanickerchen > zocken)

Wildstar ist aber imo auch einfach zu generisch (das Setting scheint nur oberflächlich frisch zu sein) - es versucht alles von Anfang an richtig zu machen und überfordert dabei (mich zumindest, nach einer halben Stunde wieder raus). Die Performance ist auch nicht so prickelnd, ruckelt ziemlich bei > mittleren Einstellungen.
 
Ich finde den Stil absolut uninteressant für mich.
Das war die Hürde um überhaupt reinzuschauen.
 
den stil mag ich, der humor ist passend, optisch ist es auch toll, aber dieser generische MMO scheiss geht mir auf den sack. immer wieder der selbe sceisse. töte dies, sammel das etc. obwohl wildstar da n paar schöne neue ansätze in sachen exploration hat. nichts desto trotz blibt es ein themepark mmo was früher oder später bedeuten wird "und was mach ich jetzt?".

zeit hab ich genug aber ich brauch ne sandbox. alles andere ist mir zu ziellos. nur um des max level/gear willens werd ich kein MMO mehr ernsthaft anrühren. und schon gar kein subscription based.
 
vielleicht ist ja Landmark etwas für Dich dann? Oder Minecraft? Ich denke Du wirst in einem MMO gar nicht glücklich werden.

Man muss eben loslassen können, das ist ja bei mir genauso.
 
ich warte gerade eigentlich nur auf Star citizen und EQ Next. normale MMOs zock ich nur wenn sie f2p oder b2p ist.
 
ist Landmark nicht nur "minecraft" variante zum testen der voxel engine?
bin mir recht sicher das EQ Next n bisschen mehr kann (gegner, dungeons, warenwirtschaft etc) ^^
 
Ich meinte nur bei meiner Aussage natürlich das "ganze" MMO. Wir sony das nun genau nennt: k.A.
 
nope. sieht toll aus und so, ist aber langweilig.
als B2P hätte ich es genommen aber monatlich zahl ich für den generischen scheiss nix.
 
hab gerade bock auf n MMO und bei g2a gabs nen key für 9,99€
sollte mich die nächsten paar tage beschäftigen ;)
 
Ich fand's echt ganz gut, habe es mir dann aber nicht gekauft. 10 Euro sind natürlich ein guter Preis, aber ich warte bis es f2p wird. Ob sowas auf meinem Notebook läuft? Win8, i5-4210U, 8 GB RAM, Geforce 840M
 
Ich habe es ein bisschen gezockt, will einfach ein bisschen zu viel sein und kackt im Kern etwas ab - war / ist aber recht stimmungsvoll.
 
Zurück
Oben