• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Western!

:D

Nee, mit solchen Komplettboxen kann ich nichts anfangen - auch wenn diese wirklich hübsch aussieht. Außerdem habe ich ja schon alle Staffeln.
 
Heute geschenkt bekommen:

[IMG]

Bei der Dame links geht Ellradio sicherlich das Messer in der Tasche auf. :D

Da Wild Bill eine meiner Lieblingsfiguren in Deadwood war, freue ich mich richtig auf den Film. Die Applegate spielt übrigens auch mit. :love:
 
Ich war heute doch noch in Yuma drin. :)

Crowe kann mit seinen treu-doofen Kuhaugen zwar keinen Bösewicht spielen, macht seine Sache als wortgewandter und intelligenter Gauner aber trotzdem sehr gut.
Spannend und abwechslungsreich, leider mit einem sehr enttäuschenden Ende. Weil es bis dahin nichts zu bemängeln gab, gibt es 08/10 Punkte von mir. Hat mir wesentlich besser gefallen, als Jesse James. :)
 
Finger weg von Wild Bill - der Film zerstört ziemlich viel von dem Kult-Charakter, wie man ihn aus der Serie Deadwood kennt. Sein Leben wird anfangs in einigen netten Shootouts zusammengeschnitten, danach ist er in Deadwood und langweilt den Zuschauer mit beknackten Rückblenden sowie Besuchen beim Drogen-Chinesen. Zu allem Überfluss zieht sich die eigentliche Ermordung extrem in die Länge. Was für eine Enttäuschung. 03/10
Die Applegate spielt übrigens auch mit.
Und wird von hinten begrabscht. Tja, lieber Jefferson, da haste wohl bei der falschen Serie an ihrer Seite gespielt. :D


Und weil der Thread schonmal oben ist: um The New World sollte man ebenfalls einen großen Bogen machen. :znaika:
 
Zuletzt gesehen:

[IMG]


Eine Dokumentation über den Italo-Western. :D

Ich bin mir nicht ganz sicher, an welches Publikum sich die Doku richtet - für Leute, dich sich etwas mit der Materie auseinandergesetzt haben, bietet es zu wenig neue Informationen, Neulingen werden durch Spoiler diverse Filmenden verraten.
Da relativ viele Filme genannt werden, die Koch auf DVD rausgebracht hat, fühlte sich das Ganze zeitweise wie Werbung an - vielleicht sehe ich das aber auch nur zu eng.
Dafür werden die damaligen Drehorte in Spanien bereist und gibt es kurze Interviews mit zum Beispiel Leone, Eastwood oder Spencer (um jetzt mal die Bekanntesten zu nennen) - wichtige Namen des Genres fallen aber auch während der Doku.

Aber das interssiert hier ja eh niemanden - der Beitrag ist eigentlich nur dazu da, um Mario anzukündigen, was er demnächst ausgeliehen bekommt. :D
 
[IMG]

Pierce Brosnan macht nach seiner 007 Karriere in meinen Augen die besseren Filme als zuvor. Hier wird er aus Rache von Liam Neeson und einigen Kopfgeldjägern gejagt. Das ganze wird spannend erzählt, ist aber nicht immer ganz realistisch. Macht aber nichts, da der Film trotzdem gut unterhält, die Charaktere gut gespielt werden und das mal wieder so ein richtig dreckiger Western ist. Nur das Ende fand ich extrem unbefriedigend. Falls du ihn noch nicht gesehen haben solltest, Wicker unbedingt mal nachholen
 
Wer kann denn etwas zu den John Wayne-Streifen "The Searchers" (Der schwarze Falke) und "The Cowboys" sagen?
Ausserdem überlege ich mir noch Wyatt Earp mit Kevin Costner zuzulegen. Hat auch hier jemand eine Meinung dazu?
 
Den schwarzen Falken habe ich mir ertauscht, sollte morgen ankommen. Wickie hat AFAIR damals ne Empfehlung ausgesprochen. Erbarmungslos hab ich hier auch noch im Regal stehen, der war glaub ich Füllmaterial.
 
TV-Tipp für kommenden Montag:

Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe
(Montag, 20:15 Uhr auf Das Vierte)

[IMG]


Er ist eigentlich ein Spieler und Goldsucher auf der Durchreise, doch irgendwie schafft es der Bürgemeister des kleinen Städtchens ihn - wenn auch nur vorrübergehend - dazu zu überreden, den Posten des Sheriffs zu übernehmen. Gleich zu Anfang tauchen auch schon die ersten Probleme auf. Es gibt da zum Beispiel ein wunderschönes neues Gefängnis, das noch keine Gitter hat. Aber auch die Bürger nehmen's oft nicht so genau wenn sie hin und wieder jemanden erschießen. Also ernennt er kurzerhand, zum Erstaunen aller, den Dorftrottel Jack zum Hilfssheriff. Er schafft es jedesmal die ungewöhnlichen Umstände mit noch ungewöhnlicheren Methoden zu meistern...
ofdb

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tage müsste ich meine Wild Bunch BR Disc bekommen :sabber:

[IMG]

Sam Peckinpah ruled!!! Eine der besten Filme des Genres! :love:
 
Ich war heute doch noch in Yuma drin. :)

Crowe kann mit seinen treu-doofen Kuhaugen zwar keinen Bösewicht spielen, macht seine Sache als wortgewandter und intelligenter Gauner aber trotzdem sehr gut.
Spannend und abwechslungsreich, leider mit einem sehr enttäuschenden Ende. Weil es bis dahin nichts zu bemängeln gab, gibt es 08/10 Punkte von mir. Hat mir wesentlich besser gefallen, als Jesse James. :)

Gestern gesehen, und das Ende irgendwie nicht verstanden ... was sollte das? Ansonsten muss ich dir recht geben. Schöner Western, mit Crowe glatt fehlbesetzt, Bale reißt aber alles raus, der kann einfach alles spielen. Story fängt gut an, geht gut weiter und endet völlig unglaubwürdig
 
Zurück
Oben