• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

werde mir den cube zum start holen wenn:

Hellseher

Ari Gold
ich bei oddset gewinne.
doch was soll ich mir dazu kaufen???
star wars hab ich mir gedacht.
wave race event.
rgb kabel pflicht???

THx für alle antworten :)

sven
 
Ich habe mir den Cube mit folgenden Sachen bestellt:
Memory Card
RGB Kabel (Ist für mich PFLICHT!)
WaveRace
Star Wars

Das sollte reichen :)
 
Auch mir stellt sich die Frage. Was soll ich mir holen ?
Da ich ja ein günstiges Angebot für meinen HOF pflastern bekommen habe, Springt eine Konsole bei raus.
Habe mich für den Cube entschieden. Die XBOX muxx noch warten.

Für den Anfang muss ein Spiel genügen.

Aber welches?

Luigi Mansion würde mir schon gefallen. Ist das auch was für das ältere Semester wie mir ? Bin schon 33 , aber für fast alle Genre offen. Mario und Zelda machen mir auch Spass.
Hab gehört das Game soll sehr leicht sein. Da ich aber ein eher mittelmässiger bis schlechter Gamer bin,dürfte das für mich eher zum Vorteil sein.Und ich könnte vielleicht den Knuddelfaktor nutzen um meine Frau vielleicht doch mal an den PAD zu bekommen !! ;)

Wave Race und Star Wars kauft sich der Profi2000. Also sind das schon so gut wie meine games !!!! ;)
HEHEHE!!!!

Ansonsten? Monkey Ball ?
Sportgames sind nicht so mein Ding.
Ich kauf mehr gerne aussergewöhnlich Games. Deshalb hab ich mich auch momentan gegen die XBOX entschieden. Lassen wir das Thema. Ich nehm den Cube und Ende.

Also! Was könnte man noch empfehlen? Launchtitel.
 
Original geschrieben von Profi2000
Ich habe mir den Cube mit folgenden Sachen bestellt:
Memory Card
RGB Kabel (Ist für mich PFLICHT!)
WaveRace
Star Wars

Das sollte reichen :)

Genauso sieht es bei mir aus !:D
 
@Lord Falcon: Geh doch mal bei www.nintendogamecube.de vorbei und schau dir mal die Rubriken "Spiele" und "Weitere Spiele" durch. Ich denke damit müsstes du schon alleine auf dein Launchtitel kommen :)
 
@Lord Falcon:
Wenn du auf abgedrehte Games stehst is Monkey Ball ideal für dich,das is kein Sportsgame sondern ein Geschicklichkeitsgame so wie Marbell Madness falls du das kaufst ;)

Ich würde in die engere Wahl nehmen:
Wave Race:BS
Rogue Leader
Super Monkey Ball
Luigi´s Mansion
Extreme G 3
 
Original geschrieben von Lord Falcon
Da ich ja ein günstiges Angebot für meinen HOF pflastern bekommen habe, Springt eine Konsole bei raus.
Habe mich für den Cube entschieden. Die XBOX muxx noch warten.

Was die Leute immer als Argumente nehmen, um den Kauf einer Konsole zu rechtfertigen :lol: ;)
 
Original geschrieben von DavidWa


Was die Leute immer als Argumente nehmen, um den Kauf einer Konsole zu rechtfertigen :lol: ;)

Sorry, aber darüber gibts nicht zu lachen.
Lord Falcon hat gerade seine eigene Hütte gebaut, das geht ganz schön mächtig ins Geld. Und wenn man noch beim Aufbau seines Hauses ist, Gestaltung des Aussenbereichs gehört auch dazu, MUSS man erstmal die genauen Fakten abwarten und DARF sich einfach nicht unnötig in Kosten stürzen, wozu eben auch jede kleine Anschaffung, wie z.B. einer Konsole zählen.
Ich bin froh das ich kein Haus bauen muss.

Aber darüber lachen würde ich nicht, da es keine Ausreden sind. Beim Hausbau ist das Geld immer knapp. Schonmal selbst renoviert? Scheisse teuer der scheiss :D ;)
 
Aber darüber lachen würde ich nicht, da es keine Ausreden sind. Beim Hausbau ist das Geld immer knapp. Schonmal selbst renoviert? Scheisse teuer der scheiss

stimmt leider! hab bei meinem umzug im september ´01 schlappe.
5 riesen legen müssen. nicht DM, Euro!!!!!

war aber auch kein gewöhnlicher umzug!
 
Original geschrieben von Lord Falcon

Also! Was könnte man noch empfehlen? Launchtitel.

kannst ja wenn du willst mal bei mir vorbeikommen und ein paar games probe zocken... :D RL ist auf jedenfall ein must have, wie wärs denn mit pikmin???

freut mich aber das du nachdem du deinen dreamcast verkauft hast wieder zu einer richtigen konsole zurückgefunden hast, vielleicht trifft man sich ja mal wieder im bahnhof wenn du dir die "gamecube-kult" kaufst... :lol:
 
Original geschrieben von Profi2000


Sorry, aber darüber gibts nicht zu lachen.
Lord Falcon hat gerade seine eigene Hütte gebaut, das geht ganz schön mächtig ins Geld.

Wusst ich nicht. Man beachte aber auch die Lach- und Zwinkersmilies.
 
Original geschrieben von Sanaka


kannst ja wenn du willst mal bei mir vorbeikommen und ein paar games probe zocken... :D RL ist auf jedenfall ein must have, wie wärs denn mit pikmin???

freut mich aber das du nachdem du deinen dreamcast verkauft hast wieder zu einer richtigen konsole zurückgefunden hast, vielleicht trifft man sich ja mal wieder im bahnhof wenn du dir die "gamecube-kult" kaufst... :lol:
-----------------------------------------
Na Hallo,
Ein alter Bekannter !!!
Nagut.Wir hatten uns ja nur einmal gesehen.
Gamecube Kult ??? Ich hoffe doch das ein offizielles mit DVD rauskommt. ;)

P.S. Im Toy Factory in Coburg verkaufen die , die Dreamcast für 69 Euro. Ein Spiel für 10 Euro. 3 für 25 Euro. Haben noch ne Menge auswahl. Aber keine von den neueren.
War schon nah dran .....
 
Original geschrieben von DavidWa


Wusst ich nicht. Man beachte aber auch die Lach- und Zwinkersmilies.
----------------------------------------------------------
Kein Problem. Aber momentan ist es Kacke. Vorgestern habe ich noch mit dem Cube geliebäugelt. Gestern kam schon wieder ein Tritt in die Seite. Da wir noch nicht lange hier wohnen kommt ja noch die ein oder andere Investition. Das war gestern der Fall. Wieder knapp 200 Euro weg.
Das war mein Cube Geld!! :(

Es sind harte Zeiten,die aber bald vorbei sind.
Wenn man wie ich, seit anfang dabei ist, und fast jede Konsole zum Start gekauft hat,ist es schon hart,wenn man warten muss. Manche würden es SUCHT nennen. Ich nenne es Hobby.
Habe einen Bekannten der kauft ferngesteuerte Autos. Benziner. Er hat 6 Stück und einer kostet mindestens 400 Euro.
Und er kriegt nicht genug. Sowie ich !!! ;)
 
Original geschrieben von Profi2000
Ich habe mir den Cube mit folgenden Sachen bestellt:
Memory Card
RGB Kabel (Ist für mich PFLICHT!)
WaveRace
Star Wars

Das sollte reichen :)
ich ergänze dazu noch:

-2ter controller
-xg3

:D der cube wird der hammer...:)
 
Original geschrieben von Lord Falcon

-----------------------------------------
Na Hallo,
Ein alter Bekannter !!!
Nagut.Wir hatten uns ja nur einmal gesehen.
Gamecube Kult ??? Ich hoffe doch das ein offizielles mit DVD rauskommt. ;)

P.S. Im Toy Factory in Coburg verkaufen die , die Dreamcast für 69 Euro. Ein Spiel für 10 Euro. 3 für 25 Euro. Haben noch ne Menge auswahl. Aber keine von den neueren.
War schon nah dran .....


ist schon merkwürdig warum nintendo keine demo rausbringt, wenigstens eine offizielle wie beim guten alten DC wäre ja schon nicht schlecht... :unhappy:

in der toy factory war ich natürlich schon, aber trotzdem danke für den tip. hab mich schon mit ein paar spielen eingedeckt. im MM kosten die paar die sie haben immernoch €20.
 
Dank der Preissenkung wird mein NTSC Cube noch ein schwarzes Pal Brüderchen bekommen. :D

Natürlich hole ich mir dazu das RGB Kabel und eine MC. Drei Controller hab ich ja schon, brauche also keinen weiteren mehr.

Bei den Games werde ich spontan entscheiden. Ich tendiere zu Sonic Adventure 2 Battle, für mehr Games werde ich wohl leider kein Geld mehr übrig haben. :(
 
Zurück
Oben