• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wer wird Europameister?

Wer wird Europameister?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

WickerMan

thething gefällt das
Nicht mal mehr zwei Wochen sind es noch bis zum Eröffnungsspiel - höchste Zeit also für die Frage der Fragen. :znaika:


EDIT: für England war leider kein Platz mehr in der Umfrage. :zahn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne mich näher mit den Mannschaften beschäftigt zu haben, habe ich für Deutschland gestimmt. Wird langsam mal wieder Zeit für einen Titel. :)
 
ich glaube in diesem Jahr wird wieder ein Aussenseiter das Turnier gewinnen. Kann mich nur nicht entscheiden welcher es sein wird.
 
Auf dfb.de hatte Ich nur das hier gefunden (richtiges Bild aber schlecht geschnitten):

[IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so. Ok, in der Tat leicht peinlich, wobei mir das jetzt wohl auch nach hundertmaligem Ansehen nicht aufgefallen wäre.
 
Warum haben diese Leute das Wallpaper nicht einfach nur verkleinert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, vergessen hinzuzufügen. Meinte, warum der DFB bzw. die, die für die Offizielle DFB Webseite zuständig sind, dieses Bild so merkwürdig beschnitten haben? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben