• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

welcher TV

Ich schaue/zocke mit...

• LCD

Stimmen: 37 58,7%
  • Plasma

Stimmen: 17 27,0%
  • der guten alten Röhre

Stimmen: 9 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fuck, Xoro oder LG? Beim Xoro fehlt ein YUV, gell? ;) Eine ms-Angabe hab ich ebenfalls nicht gefunden, auch kein Kontrastverhältnis.

btw. Hat mal jemand ein Bild von den Anschlussmöglichkeiten der 360? Wie ist das mit optischem Kabel für Sound?

MarkKnopfler schrieb:
Nein, ein YUV Componentenkabel! DAs liefert die progressiv scan bilder an deine kiste in höchster qualität.

Schau dir die Premium Ed. mal an, da stehts bei.

Warst doch mal bei axb, da kennste doch bestimmt ne menge seiten.
das ist nen YUV-Kabel:

Ist das nun mit dabei bei der Box oder nicht? :confused:

René schrieb:
Fuck, Xoro oder LG? Beim Xoro fehlt ein YUV, gell? ;) Eine ms-Angabe hab ich ebenfalls nicht gefunden, auch kein Kontrastverhältnis.

LG!! Der hat alle Anschlüsse die für die Zukunft wichtig sind! HDMI = PS3, YUV = Xbox360, VGA = PC, DVI= noch irgendwas andres:D Kontrastverhältnis liegt bei 1200:1. Schwarzwert ist für einen LCD ebenfalls sehr sehr gut.
Habe ihn mir grade bei netonnet.de bestellt, ist in 2-4 Tagen da :luxhello:

Argh..naja du meinst ja auch nen anderen als ich ;) Hoffe die kriegen die 32er Variante auch noch rein

Also der Xoro würde mich auch interessieren. Hatte erst die 32,- Samsung LE32R51 oder LG ...LZ55 ins Auge gefasst, aber beide sind in der letzten Woche im Preis gestiegen!

Verarbeitet der Xoro den YUV über einen Scart-Eingang oder wie würde die XBOX360 daran angeschlossen? Und ist das Gerät schon lieferbar?

Zuletzt bearbeitet:
Mike schrieb:
Hossa die Waldfee, der Areadvd Test über den 32" Xoro kommt ja richtig gut. Und der ist ja abartig günstig :love:
Ob das wohl meine neue Kiste wird??

Nachtrag: Da ich den Xoro noch nicht bei Media-Markt & Co gesehen habe, werde ich das Ding einfach mal blind bei http://www.technikdirekt.de/main/pa...&language=de&validsession=2005-11-14-11-39-41TechnikDirekt
bestellen, ggf. kann ich ihn ja nach 14 Tagen zurückgeben.
32 sollte eigentlich auch reichen, va schonen die 32" mein Budget und ein Teufelsystem kann noch dazu gekauft werden, vermutlich das Theater 2.

Dein Link zeigt aber den 3211 und nicht den getesteten 3212!

Um so mehr ich lese, desdo weniger weiß ich welcher LCD-TV ich mir kaufen soll,
welchen würdet ihr kaufen für ca. 1500 Euro.? Er sollte auf jeden Fall ne Diagonale von 80 cm haben...!

Im Januar werde ich mir wohl den Toshiba 37WL58P kaufen, überzeugt mich am meisten von allen und hat alles was man braucht :)

Mike schrieb:
Ich tendiere derzeit zwischen dem (anscheinend noch nicht erschienen) Xoro 3212w

und dem
LG RZ-32 LX2

Witzbold :D Zwischen den beiden tendiere ihc doch auch ... wobei die geringere ms-Zahl beim LG sowie die vielseitigeren Anschlussmöglichkeiten dann wohl doch dafür sorgen werden, dass ich zum LG greife. Da habe ich einfach ein ruhigeres Gefühl, in das richtige Gerät investiert zu haben.

Derek Ashby schrieb:
Um so mehr ich lese, desdo weniger weiß ich welcher LCD-TV ich mir kaufen soll,
welchen würdet ihr kaufen für ca. 1500 Euro.? Er sollte auf jeden Fall ne Diagonale von 80 cm haben...!

Also für 1500 kriegst du aber echt schon ein richtig feines Teil im 32"-Bereich. Ob nun der Xoro, der Samsung, der LG, ein Philips oder was auch immer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben