• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

welcher TV

Ich schaue/zocke mit...

• LCD

Stimmen: 37 58,7%
  • Plasma

Stimmen: 17 27,0%
  • der guten alten Röhre

Stimmen: 9 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amok4All schrieb:
und was für einen? will auch keinen glaubenskrieg , der eine findet rot schöner der andere blau ;)

das habe ich in diesem topic schonmal irgendwo gepostet... ich konnte mich ja auch nicht enscheiden was für einen tv ich kaufen soll, und habe mir desshalb den panasonic pt-ae900e bestellt... :D

Argh ... vor allem alles zu teuer

Wie ist das eigentlich ... DVI? HDMI .. Xbox 360 hat keinen HDMI-Anschluss, aber DVI auch nicht. In Bezug auf die PS3 wäre also eine Glotze mit HDMI-Anschluss sinnvoller, richtig?

Habe mir gestern mal den LG RZ-26LX2R im Saturn angeschaut. Hat wie gesagt alle wichtigen anschlüsse (HDMI,DVI,YUV und VGA) und die Bildqualität ist der absolute hammer! Der verkäufer hat mir auf der 32" Version Monstaer AG in HD gezeigt. Das bild war gestochen scharf und es flimmerte wircklich nix! Direkt daneben stand ein fernseher auf dem der selbe Film lief, allerdings nicht in HD. Der Unterschied war wircklich unglaublich :eek:

Die 26" Version von dem TV kostete im saturn allerdings 1299€. Werde ihn mir warscheinlich nächste Woche schon bei www.netonnet.de bestellen, da kostet er 918€.

Wäre dann ja interessant zu erfahren, wieviel eine eventuelle 32"-Variante im Netz kostet.

René, um sowas zu erfahren KÖNNTE MAN EVTL. VIELLEICHT "LG RZ-32LX2R" bei Google eingeben und sich eine der zig verfügbaren Preisvergleichs-Websites angucken. :zahn:

@Matze
Schon, nur haben die von LG zig 32er Varianten und ich weiß nicht, welcher der richtige ist / war. Hat sich aber jetzt erledigt. Klingt doch recht interessant, 1255 € ... die Frage ist echt, welchen man nehmen soll. Der Xoro ist interessant, welche von Samsung auach aber der von LG auch. Der Toshiba ist mir zu teuer ehrlich gesagt. Beim LG fehlt aber leider eine Angabe, wie es bei der Reaktionszeit aussieht - ärgerlich.

Noch eine Frage an die Freaks:
Welches Kabel sollte ich mir kaufen um meine Xbox 360 anzuschließen? Ein Direkt-Link wäre praktisch (zu einem Shop), da ich garantiert wieder das falsche bestellen würde (bereits mehrfach passiert :narr: )

Ach ja, wie sieht es auch mit DBV-T? Mit einem entsprechenden Receiver wäre doch ein sauberes Bild bei normalem Fernsehen gewährleistet, oder?

du meinst VGA? Denn mit einem VGA-Kabel soll das Bild ja am Besten sein. Oder irre ich mich nun? Mich machen diese ganzen Neuheiten wahnsinnig.

René schrieb:
Mich machen diese ganzen Neuheiten wahnsinnig.

Das merkt man ;)

Ob nun VGA oder YUV bei der Xbox360 das bessere Bild haben wird sich frühestens ab dem 22.11. sagen lassen.

Wer einen TV mit YUV-Eingang hat und sich die Premium Edition kauft sollte aber eigentlich schon glücklich werden

Nein, ein YUV Componentenkabel! DAs liefert die progressiv scan bilder an deine kiste in höchster qualität.

Schau dir die Premium Ed. mal an, da stehts bei.

Warst doch mal bei axb, da kennste doch bestimmt ne menge seiten.
das ist nen YUV-Kabel:

Zuletzt bearbeitet:
Hossa die Waldfee, der Areadvd Test über den 32" Xoro kommt ja richtig gut. Und der ist ja abartig günstig :love:
Ob das wohl meine neue Kiste wird??

Nachtrag: Da ich den Xoro noch nicht bei Media-Markt & Co gesehen habe, werde ich das Ding einfach mal blind bei [url=http://www.technikdirekt.de/main/page.html?SESSIONID=snrhud55bcl2sk45hmpabvjo&DS=1&TS=1411394100&pageid={34BAA766-63EC-4E2D-841B-6A2B049D4717}&type=focus&doctype=article&focus=744756&language=de&validsession=2005-11-14-11-39-41]TechnikDirekt[/URL]
bestellen, ggf. kann ich ihn ja nach 14 Tagen zurückgeben.
32 sollte eigentlich auch reichen, va schonen die 32" mein Budget und ein Teufelsystem kann noch dazu gekauft werden, vermutlich das Theater 2.

René schrieb:
Beim LG fehlt aber leider eine Angabe, wie es bei der Reaktionszeit aussieht - ärgerlich.

Offiziell sind es 8ms. Wird aber von den Herstellern immer mit verschiedenen verfahren gemessen. leute die den LG RZ-26 bzw.32 LX2R selber getestet haben kamen auf maximal 16 ms. Habe selber nen LG TFT Monitor, der is mit 16ms angegeben. Mir sind eigentlich nie besonders Schlieren etc. aufgefallen, bin sehr zufrieden mit dem Monitor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben