• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Warhammer 40k: Space Marine

Aber wohl wirklich nur was für diejenigen die mit dem Universum bzw. dem Tabletop-Spiel vertraut sind...lässt mich ziemlich kalt.
 
Als alter 40K Fan wirds natürlich auf gekauft. Wobei es schon stimmt, dass Warhammer Universium wäre prädestiniert für Gears of War Gameplay.
 
Demo ist ziemlich lahm. Eine Orkwelle nach der anderen ... da ist ja sogar Gears of War eine Innovationsbombe
 
gestern wollt ich WH40k demo runterladen, kam ne box mit "dieser inhalt ist exklusiv für PSN+ mitglieder. möchten sie mitglied werde? JA/Nein [buttons]".
ich hab den "f u" button ein bissl vermisst
 
pff, das ist wirklich das allerletzte. ich dachte noch das sony nicht auf diesen zug aufgesprungen ist. also demos exklusiv für zahler zugänglich zu machen ist imo das hinterletzte.
 
ok, wie ich grad rausgefunden hab, scheint das was "D-land spezifisches" zu sein. in der PSS ankündigung von gestern heißt es dazu:

* Warhammer 40,000: Space Marine (Single Player Demo)

Rating: PEGI 18
Availability: All locales
Only available in Germany for Plus Subscribers

ich hab das gestern versucht mit meinem deutschen acc zu ziehen. später zieh ichs einfach mit meinem UK acc. sollte ja dann funzen.
 
Hihi! Also sicherlich kein A-Titel. Aber Spaß machts schon! Ich mag Warhammer wegen dem ganzen Ork-Gekloppe. in den Greenskinz Amok laufen macht Spaß.

Jedoch macht da KillTeam schon fast mehr Bock. Grafik und Co. sind halt so "funktioniert" für ein Multispiel. Egal, ich mag SpaceMarines und Ork-Gekloppe!

Wirds halt mal günstiger gekauft, ausser der Multiplayer überzeugt derbe!
 
Ich werd die CE bestellen, wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin. Vielleicht seh ich sie ja im Urlaub günstiger. Mal sehen ;)
 
Vielleicht gibt es ja auch einige Missionen gegen Chaos Space Marines (der MP ist ja Space Marins vs Chaos Space Marines), da könnte das Gameplay dann eher wie bei Gears of War sein. Allerdings wirds ja auch da kein Cover System geben... andererseits hat es ein Space Marine überhaupt nicht nötig in Deckung zu gehen :)
 
Hat es schon jemand? Bin doch irgendwie noch am zögern, vor allem hinsichtlich der Frage bei welcher Plattform ich zuschlagen sollte. Taugt der MP denn was? In den Tests liest man ja die unterschiedlichsten Dinge.
 
Mein Bruder überlegt auch schon seit Tagen ob er sichs holen soll oder nicht (PC Version wohl wenn, weil er mit nem Freund zusammen dann MP zocken wollte)
 
Zurück
Oben