• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Warhammer 40K: Chaos Gate Daemonhunters

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Quasi X-Com im 40K Universum. Andy Serkis ist der prominenteste Name der am Spiel beteiligt ist (Synchro).


Ist wohl richtig gut geworden, nur das UI ist ziemlich fürchterlich. Werde ich sicher früher oder später angehen. Ist wohl anders als X-Com vor allem von der Story getrieben und bietet nicht ganz so hohen Wiederspielwert - was mir entgegen kommt. Mag nur den Stil nicht so gerne. Auch dass es wohl nur Khorne und Nurgle gibt finde ich eine fragwürdige Entscheidung. Das Universum gibt SO viel her. Das Budget aber wohl nicht.
 

thething

Kackafurz Pipinase
Ist wohl richtig gut geworden, nur das UI ist ziemlich fürchterlich. Werde ich sicher früher oder später angehen. Ist wohl anders als X-Com vor allem von der Story getrieben und bietet nicht ganz so hohen Wiederspielwert - was mir entgegen kommt. Mag nur den Stil nicht so gerne. Auch dass es wohl nur Khorne und Nurgle gibt finde ich eine fragwürdige Entscheidung. Das Universum gibt SO viel her. Das Budget aber wohl nicht.

Schade, bin dann raus, da würde es echt so viel mehr geben, aber die Chaosdämonen sind wohl recht beliebt, warum auch immer.
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Das wäre mir als Nicht-Warhammer-Fan egal. Ich suche schon länger ein rundenbasiertes Taktikspiel, aber ich werde mit keinem recht warm. Ich brauche es nicht ausufernd und kompliziert, sondern überschaubar und zugänglich…
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
DoW III habe ich bis heute nicht gespielt. Dabei habe ich Teil 1+2 geliebt. Vor allem Teil 1.

Generell kommen im Moment echt sehr viele (gute!) Runtenstrategiespiele. Echtzeit ist mir aber eigentlich näher.
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Keine Ahnung. Hat sich für mich in die falsche Richtung entwickelt. Aber vielleicht echt Mal probieren.
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Oh DoW III macht echt Spaß, das hatte ich nicht erwartet. Ich denke der Flop liegt am Look. Sieht einfach total aus wie ein MOBA Spiel.
 
Oben