• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wann kommt die fette Werbeaktion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RobRoy

Guest
MS hatte doch vor fett Werbung zu schalten mit Vorteilen der XBOX und dem neuen kleinen Preis? Wieso sehe ich nur GameCube Werbung mit neuem Preis? Hat MS doch Nintendo gekauft? ;)

Nein mal im ernst, die werden doch nicht etwa den selben scheiß Fehler machen wie Sega? Sowas nervt! Von 10 Cube Spots ist EIN XBOX Spot.. einer von den alten. PGR usw... eben!

Robi
 
MS kann nichts machen, Nintendo hat sich schon die Werbespots vor den RTL2-News gesichert :D
Werbung zu anderen Sendezeiten/bei anderen Sendern verfehlen ihre Wirkung (mal ehrlich: wer bleibt denn bei Giga ernsthaft dran? :D)
 
naja, die cube-werbung haut einfach besser rein. die xbox-spots hatten allen einen seltsam befremdlichen beigeschmack.
 
Original geschrieben von Thorsten
naja, die cube-werbung haut einfach besser rein. die xbox-spots hatten allen einen seltsam befremdlichen beigeschmack.



Was ist z.B an der Halo Werbung befremdlich, also manchen kann man aber auch nichts recht machen.:shake: :mf:
 
Original geschrieben von Thorsten


gar nix, ich meinte die früheren spots. wobei ich die neuen bis jetzt nur einmal gesehen habe. wirklich eine "fette werbeaktion". :D

kein wunder wenn du den ganzen tag superrtl schaust um deine lieblingsserien(glücksbärchis usw.) zu sehen (nehm ich jetzt mal an :D ):mf:
 
Original geschrieben von Blödsack


kein wunder wenn du den ganzen tag superrtl schaust um deine lieblingsserien(glücksbärchis usw.) zu sehen (nehm ich jetzt mal an :D ):mf:

ganz schön große klappe für einen 16jährigen :mf:
 
Original geschrieben von Thorsten


in meinem alter weiß man, was der button "profil" bedeutet, blödsack. :D

ach,hab ich da mein alter angegeben :D
wieso hast du eigentlich nicht mehr den coolen piccolo avater?wenn du den nicht mehr willst kannst du mir ja mal die url geben,oder? :kiff:
 
piccolo's rumgezucke hat irgendwann nur noch genervt. :D
die seite mit den dragonball gifs gibt's leider zur zeit nicht (war'n über 300 bildchen), aber ich kann die hochladen, die ich auf der platte hab. moment:

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben