• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wackelt die obere Hälfte eures 3DS auch?

Wackelt die obere Hälfte eures 3DS auch?

  • Nein

    Stimmen: 1 7,7%
  • Ja, aber nur ganz wenig

    Stimmen: 2 15,4%
  • Ja, aber etwas weniger als im Video

    Stimmen: 2 15,4%
  • Ja, genau wie im Video (oder gar mehr)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hab gar keinen 3DS, will aber was anklicken.

    Stimmen: 8 61,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

MrBurns

Bekanntes Mitglied
:zahn:

Hab heute meinen 3DS bekommen und bin etwas geschockt wegen der Verarbeitung. :zahn:
Der obere Teil mit dem 3D Bildschirm wackelt ganz schön vor sich hin, wie auf diesem Video zu sehen: http://youtu.be/w5Phbza2vcI

Das Video ist nicht von mir, aber bei mir ist es genau so oder vielleicht ein bisschen weniger. Überlege jetzt ob ich das Teil zurückgebe und mir nen neuen bestelle. Es sei denn es ist normal...:rolleyes:
 

WeedFUX

... ist gerne hier
jap, ist leider normal. ich war deswegen extra nochmal im MM und habe mir mehrere geräte auspacken lassen und bei allen wars ziemlich gleich. richtig fest war der obere screen bei keinem der geräte.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Ist mir absolut unverständlich wie Nintendo ein Gerät so auf den Markt schmeissen kann.
hat man das gerät normal beim zocken in der hand merkt man davon im prinzip nichts. einzig wenn man das gerät zum umschauen benutzt (z.B. bei face raiders oder Zelda) kann das display durchaus mal kippen. also ein richtiger mangel der das spielerlebnis negativ beeinflusst ist es imo nicht.

trotzdem sollte man bei einem 250€ teuren handheld eigentlich eine bessere verarbeitung erwarten (wobei ich abgesehen vom "losen" display mit der qualität des 3ds durchaus zufrieden bin). im vergleich dazu ist der DSi deutlich besser verarbeitet, aber imo auch die referenz was verarbeitungsqualität bei handhelds angeht.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Das Wackeln der Screens entlastet die Scharniere, es ist durchaus gewollt, weil früher diese Scharniere gerne mal gebrochen sind. Auch mein DSiXL hatte Spiel, ich glaube auch bei den normalen DSis war das schon so.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
ich glaube auch bei den normalen DSis war das schon so.
nein, bei meinem DSi sitzt der obere screen bombenfest. das dies beim 3ds so gewollt ist um die scharniere zu entlasten habe ich auch schon gelesen, halte ich allerdings für ein märchen. wie gesagt wackelt es bei meinem DSi keinen milimeter.
 
Oben