• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Virtual Reality - Sammelthread

@ChiefRayCrowNayBug @Caesar III

Mein Statement hatte doch nur etwas damit zu tun, dass Ink sich etwas echauffierte, dass im Marketing und in der Presse beim Controller von "super Immersion" gesprochen wurde, obwohl es seiner Meinung nach etwas viel besseres gibt. Und dann kam halt die Lobrede auf VR, auf die du aufgestiegen bist.

Und das sehe ich eben anders. Die beste Kamera ist eben die, die ich dabei habe. Und die beste Technik für Immersion ist eben aktuell die, bei der ich mich nicht zwischen Kotzen und Bewegen entscheiden muss ;).

Mehr hab ich nicht gesagt, natürlich ist das ein Showcase. Aber in einem Fall kann ein Entwickler das mit etwas Einsatz und Geld lösen, im anderen muss er sein Spiel kastrieren.
 
im anderen muss er sein Spiel kastrieren.
niemand muss sein Spiel kastrieren.
Die beste Kamera ist eben die, die ich dabei habe
und das ist auch die beste Kamera für Videos? Weil das ist, was (hier) erwartet wird ;)

VR ist einfach anders. Kein Drop-In Replacement für die normalen Konsolen etc. Wenn man halbherzig dahin portiert, wird es Rotz.

Das meinte ich oben. Man darf einfach kein Skyrim erwarten oder ausprobieren, denn das is genau das. Man muss sich dann drauf einlassen und ein für VR gemachtes Spiel spielen - das ist dann aber definitiv nicht kastriert. Pistol Whip, Beat Saber, Super Hot, Halflife Alyx, Budget Cuts, Tower Tag oder A Fisherman's Tale.

Wenn ich wem VR zeigte, dann wird es einer dieser Titel (je nach Person und Vorlieben).

Ich bin übrigens der Meinung, dass Google mit dem PaperGlass oder wie das Ding hieß und auch Samsung mit den ersten Gears mehr Schaden als Nutzen gebracht haben.
 
Die Battery von meinem Elite Strap geht nicht mehr. Klasse :) Ich kann über sie aber das Headset selbst noch laden. Evtl. also ein Software Problem. Hab mal den Support angeschrieben. Man findet online viele mit dem Problem aber ne Lösung hab ich nicht gefunden.
 
Das war tatsächlich mein Fehler. Der Akku lädt nur mit dem mitgelieferten Kabel, nicht mit meinem, das ich am PC verwende. Die Brille selbst lädt aber. Das versteh mal einer.
 
Ihr solltet unbedingt mal wieder Pistol Whip starten, da kam heute (zumindest auf Steam, aber sicher auch für die Facebook Brille) ein Update mit einer sehr genialen Mini-Kampagne raus ;)
 
Tipp: Wenn du nur mal einen Monat was zocken willst: grover.com
Ist deutlich besser, als eine zu kaufen und wieder verkaufen. Ist bei mir auch immer mal wieder ein Hype, der paar Wochen befriedigt werden muss.

Gibt auch 50% Codes im Internet.
 
Ich bin zufrieden wenn darüber der game pass läuft und alles dazugehörigen games. Auf popelige Pixelgames habe ich keinen Bock. Aber VR. Mal sehen, ich warte auf einen Nachfolger von der quest, oder einem anderen Hersteller. Ich mag keinen Facebook Zwang
 
Zurück
Oben