• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Virtual Reality - Sammelthread

Und ich will noch erwähnen, dass ich immer noch NULL Motion-Sickness oder Unwohlsein verspüre. Ich denke, es hängt mit Auflösung zusammen. Dass mein Hirn mit dem „Klaren“ besser arbeiten kann und Fliegengitter mein Problem war. Das gibts ja jetzt nicht mehr.
 
Die alte quest mit den 72hz war aber auch der kotzgenerator... Die neue hat aktuell schon 90hz? Dann hast du da deine lösung, hab ja schon öfter berichtet dass meine freundin nur mit der index @ 120hz spuelen kann.

Zu virtual desktop hab icb ja auch vor ein paar monaten einiges geschrieben. Mit dem fazit dass es einen guten grund hat dass das nicht offiziell supported wird.
 
Also diese Wireless Funktion ist klasse. Nutze es fast jeden Tag. Eben Red Matter beendet. Spannender Titel auch wenn er etwas kurz ist. Aber so eine Spielerfahrung ist ohne VR kaum möglich.
 
Ich meine einfach, dass sie kabellos funktioniert. Playstation VR war von der Wirkung her nicht so viel schlechter aber ich habs einfach nicht benutzt. Viel zu aufwendig es immer neu anzuschließen. Das Tracking ist natürlich auch besser.
 
Ich meine einfach, dass sie kabellos funktioniert. Playstation VR war von der Wirkung her nicht so viel schlechter aber ich habs einfach nicht benutzt. Viel zu aufwendig es immer neu anzuschließen. Das Tracking ist natürlich auch besser.
Ach so. Ja. Das ist einfach nur total gut. Würde ich IMMER vorziehen. Lieber schlechtere Grafik, aber wireless.
 
Keine Ahnung. Lagged halt. Obwohl ich über 5Ghz Netzwerk gehe. Muss vlt mal meine billig-switches austauschen und mir da mal was gescheites holen!
 
Keine Ahnung. Lagged halt. Obwohl ich über 5Ghz Netzwerk gehe. Muss vlt mal meine billig-switches austauschen und mir da mal was gescheites holen!
Ohne, dass irgendwas anderes die Leitung mitverwendet hat? Soweit ich gehört habe, soll da fast kein Unterschied bestehen zwischen Wi-Fi und Kabel was den Lag angeht, aber manche Leute sind natürlich auch empfindlicher diesbezüglich als andere. Müsste es aber selbst mal ausprobieren, um das wirklich beurteilen zu können.
 
Die sollen endlich die mobile Technik von der Grafik endlich auch den Stand zumindest einer 2070 bringen. Los, jetzt macht mal. Meine Güte sind die technischen entwickeln langsam geworden 😁 natürlich ohne aktive kühlung und Akku bei Vollast mindestens drei Stunden. Aufladen max. eine Stunde. Und das bitte weiterhin um 350€. Ich weiß, Scherz am Rande... Aber schön wäre das schon
 
Die sollen endlich die mobile Technik von der Grafik endlich auch den Stand zumindest einer 2070 bringen. Los, jetzt macht mal. Meine Güte sind die technischen entwickeln langsam geworden 😁 natürlich ohne aktive kühlung und Akku bei Vollast mindestens drei Stunden. Aufladen max. eine Stunde. Und das bitte weiterhin um 350€. Ich weiß, Scherz am Rande... Aber schön wäre das schon
Nich so viel labern sondern so ein Ding mal kaufen :tongue:
 
Zurück
Oben