• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Viewtiful Joe

so muss pause machen mit 5 continues habe ich den boss in episode 6 geschafft nun tut mir die hand dermasen weh das ich pause machen muss bis ich episode 7 und damit die letzte zocken kann.
 
so habe es durch das game war so geil.....

bestes game dieses jahr.

zeit 7:45

denke aber in echt so 9 stunden, da ich paar mal reseted habe.
 
Original geschrieben von WeedFUX
du musst mit mach speed solange auf die steine einschlagen bis du brennst. wenn du brennst kannst du ohne probleme auf ihn einschlagen.

also ihm ausweichen, mach speed bis man brennt und dann drauf.
und das immer wieder wiederholen, eigentlich isser recht einfach.

:dead: Ich glaub ich stoß an meine Grenzen, auf der oben beschriebenen Weise bekomme ich höchstens einen Balken vom Endgegner weg. Der weicht ständig aus und ich treff ihn kaum.

Geb mir mal ein paar Tipps, wie der schnell und einfach zu packen ist.
 
Vielleicht hilft dir ja der Tip hier weiter: :D

Wenn du Leo soweit hast das der erst mal betäubt ist von deinen ersten Treffer wenn du am glühen bist, dann gehe (mit der B-Taste) in den Zoom-Modus und mache nahe an ihm mit der Kick-Taste einen Spin-Kick, damit sollte es gut klappen ;)
 
:luxhello: Bin durch !!!

War eigentlich ganz einfach, den Fire Leo zu besiegen. Einfach während seiner Wirbelattacke in den Slow Modus, 5x ausweichen und schon ist er benommen. Ranzoomen und ordentlich punchen und fertig ist er. :D

Das 7.Kapitel war eindeutig das beste. Die B-Movie Atmosphäre am Ende, richtig genial.
 
Original geschrieben von Tabris
Zieht der Punch (also Taste gedrückt halten) während des Zooms nicht mehr ab als der Rundumkick? :confused:

Habs bei dem Fire Leo mal ausprobiert. Der Punch zieht ihm locker 1,5 Balken ab, während man mit dem Rundumkick nur knapp 1 Balken wegbekommt.
 
Hilfe bei Level 5

Hi Leute,

hänge am Anfang in der Kanalisation im 5 Level fest, wo man mit den 2 Punchingbällen die Tür aktiviert.

Problem: Die Bälle sind zuweit auseinander. Habe schon versucht, den einen Ball mit einer Bombe, den anderen mit Tritten zu aktivieren.

Hilfe!

Danke und viele grüße
Kadir
 
Original geschrieben von relikt
jo du musst zoom machen und dann einfach kicken :)

War das in Level 5 aber nicht die Tür, an der man diese Schraubattacke aus der Luft machen musste um beide Schalter gleichzeitig aktivieren zu können? Irgendeine Tür gabs nämlich, wo die Dinger zu weit auseinander standen um einfach nur mit dem Zoom zu kicken...

MfG,
Crayfish
 
Hi Leute,

habs geschaft. Allerdings habe ich den einen Schalter mit einer Bombe und den anderen mit Schlägen (beides in Zeitlupe) aktivieren können. Die vorgeschlagene Aktion zoom + Rundschlag funktioniert nicht. Den Vorschlag von Crayfish (zoom-Schraubattacke) habe ich nicht probiert, aber ich vermute, das es klappen müsste.

Danke und viele Grüße
Kadir
 
Ok, darf ich meinen Senf noch zur PS2-Version dazugeben:
Das Spiel ist einfach nur scheisse :D

Um es etwas elaborierter auszudrücken:

- Die Gegner sind saulangweilig
- Es gibt Stellen, an denen man einfach nicht weiss, was man tun soll bzw. wie man etwas bewerkstelligen soll (ohne FAQs wäre ich schon beim Bus-Sprung im 2.Level gescheitert)
- Viel zu schwer (bin beim Boss im 3.Level und glaube nicht, dass ich noch viel weiter kommen werde)
- Scheiß-Rücksetzpunkte
- Die Anleitung hätte man auf Klopapier drucken können - hätte genauso viel Gehalt gehabt, nur gäb's von mir Pluspunkte für die Zusatzfunktion
- Die Zoom-Funktion ist abgesehen von bestimmten Stellen, wo man sie einsetzen muss um weiterzukommen, praktisch unbrauchbar.
- Pad-Belegung nicht frei konfigurierbar (Kick auf der Dreiecktaste - diese Idee muss von Satan höchstpersönlich stammen)

Das wäre mal der Grundriss meiner Klage. Nein, Moment, noch was:

- Bis auf die Grafik und die Slow/Fast-Funktionen ist nichts an diesem Spiel originell
- Zum ersten Mal ist der Hype um ein Spiel absolut unangebracht (ich habe selbst The Bouncer und The Getaway was abgewinnen können)

Fazit: Endlich habe ich gelernt, die guten Spiele mehr zu schätzen. Nach jedem VJ-Spiele lege ich Tekken Tag Tournament oder Final Fantasy X-2 ein und geniesse die Spiele mehr denn je. Für alle Interessierten: Finger weg.
 
Original geschrieben von Veil
Für alle Interessierten: Finger weg.
Da halte ich dagegen und sage: ist es zu schwer, bist Du zu schwach :D

Ich bin auf normal ohne allzu große Probleme bis in die Mitte vom 3. Abschnitt gekommen (ohne FAQ). Es gibt ja noch einfach, vielleicht wäre das was für Dich? Mir gefällt das Spiel sehr gut, gerade der abgefahrene Stil trägt viel dazu bei. Einzig weiß ich noch nicht was ich für meine sauer verdienten Punkte kaufen soll. Hab keine Lust da was unnötiges mitzunehmen ;) Ansonsten wie gesagt: grafisch endlich mal was anderes, abgefahren, 2D, knackiger Schwierigkeitsgrad, scheint auch genau die richtige Länge zu haben. Vielleicht kommt der Frust ja noch, aber bisher isses echt top!
 
Viewtiful Joe für die PS2 ist doch sogar extra noch ein leichterer Schwierigkeitsgrad eingebaut worden und dennoch findest du das zu schwer ?? :lol:

Und du findest The Bouncer, The Getaway und Tag Tournament besser ? :shake:

Für alle die das über 1 Jahr alte Viewtiful Joe für den Gamecube noch nicht haben kaufen oder zumindest anzocken. :eg: :eek:
 
Zurück
Oben