• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

VidZone

Masipulami

Super-Moderator
VidZone™ ist jetzt verfügbar

VidZone steht ab jetzt als Download im PlayStation Store zur Verfügung und verschafft dir Zugriff auf Tausende von Musikvideos, die kostenlos auf dein System gestreamt werden.

Mit VidZone werden die Multimedia-Angebote von PLAYSTATION 3 um einen Musikvideo-Service erweitert, der es dir ermöglicht, Tausende von Videos wiederzugeben, anzuhalten und zurückzuspulen und unbegrenzte Wiedergabelisten für jede Gelegenheit zu erstellen.

Nach dem erfolgreichen Download dieser kostenlosen Anwendung wird das VidZone-Icon im PS3-Home-Menü unter dem Menüpunkt [Musik] angezeigt. Über dieses Icon kannst du auf den Musikvideokatalog von VidZone zugreifen, der regelmäßig aktualisiert wird. Die Qualität der gestreamten Videos ist erstklassig. Download-Wartezeiten gibt es nicht.

Das Erstellen von Wiedergabelisten ist kinderleicht. Du kannst so viele Listen erstellen, wie du möchtest, und ihnen beliebig viele Songs hinzufügen. Dank der vielen verschiedenen Videos ist so gut wie jedes Genre vertreten, was sich als großer Vorteil für das Zusammenstellen von Wiedergabelisten für die verschiedensten Gelegenheiten erweist. Das geht ganz leicht und macht vor allem Spaß.

Somit wird das PS3-System zum ganz persönlichen Musiksender.

Außerdem hast du auch unterwegs die Möglichkeit, über Remote Play für PSP auf die VidZone-Anwendung zuzugreifen, wenn du dich in Reichweite eines Wireless Access Points befindest.

VidZone steht ab jetzt im PlayStation Store als Download bereit. Lade diese Anwendung gleich herunter, damit du über dein PS3-System kostenlos auf Musikvideos zugreifen kannst.

[IMG]

[IMG]

[IMG]

Quelle: playstation.com
Gestern Abend mal noch kurz reingeschaut und funktioniert schon mal gut. Bin mal gespannt in welchem Umfang und wie regelmäßig das Angebot letztlich weiter ausgebaut wird.
 
Klappt wirklich erstaunlich gut, und fast ohne Ladezeiten. Künstlerauswahl geht für den Start in Ordnung, konnte bei einer ersten Suche aber weder AC/DC, Iron Maiden, Lynyrd Skynyrd, The Beatles oder Muse finden, dafür aber Metallica, Queen und U2. Gibt auch ne Zusammenstellung von Highlights zur Zeit Lieder der Achtziger, die deutschen Charts, Best of Live-Performance usw. Bedienung klappt ganz gut, Videoqualität ist leider nur 4:3 und SD. Alles in allem aber ne ordentliche, fast werbefreie Alternative zu MTV und anderen Musiksendern
 
*unterschreib*

Finds auch richtig gut. Was mir v.a. gefällt, dass man eigene Playlists unbegrenzter Länge erstellen kann. Kann man auf ner Party dann z.B. prima nebenher laufen lassen.
 
Hier gibts noch ein paar Impressionen und ne Fotostrecke.

Hab die Tage fast 2 Stunden damit verbracht. Sind schon jetzt wirklich Tausende Videos drin. :)
 
Heute solls wohl ein erstes Update für VidZone geben:

[IMG]

Mal sehen, was es an neuen Playlists geben wird.
 
nett wäre ne Übersicht, welche Künstler neu hinzugekommen sind. Das würde einiges an Sucherei ersparen
 
VidZone: 500 neue Videos hinzugefügt

Das heutige VidZone-Update enthält wieder allerhand Playlisten und neue Musikvideos. Insgesamt sollen 500 Clips hinzugefügt worden sein.

Die neuen Plalisten:
• BBQ Music
Mit Hits von The Beach Boys, Jazzy Jeff, Groove Armada, LL Cool J und mehr. Optimal für den Grillabend!

90’s
Unter anderem mit Ace of Base, Take That, Whitney, The Lighthouse Family. Wenn ihr mich fragt, nicht gerade die Brüller…

Metal Anthems
Neu Vids von zB System of a Down, Godsmack, Marilyn Manson and Bullet for my Valentine.

Dizzee Rascal
ein… wie es heißt… britischer “Grime-Musiker” (klärt mich mal auf…)

Hot New Videos
Unter anderem mit Videos von Chaka Khan, Freemasons, Grizzly Bear, Maximo Park und vielen mehr!

[IMG]

Quelle: ps3blog.de

Klasse! Werd ich mir heute Abend gleich mal ansehen. :)
 
Und dann setzt du dich davor und guckst dir Videos an?

Ich finde das allenfalls als automatischen "Hintergrund-Musik-DJ" bei kleinen Partys sinnvoll, sofern das Musikangebot stimmt (da fehlt aber noch Deichkind :D).

Wobei, zumindest in ein paar MJ-Videos hatte ich aus aktuellem Anlass auch mal reingeguckt (rein zufällig wurde das "Best of MJ" ja am Tag nach seinem Tod online gestellt ;)).
 
Wir hatten vor kurzem ne kleine Party bei uns. Da konnte man die Videos prima nebenher laufen lassen. Abgesehen davon hab ich auch so schon mal gut 2 Stunden mit dem Durchzappen verschiedenster Videos verbracht. Ist nichts, was man jeden Tag macht, macht aber ab und an schon Bock.
 
Meine PS3 resettet sich jedesmal, wenn ich den Patch runterladen will. Ich fürchte, ich muss die Software runterschmeißen und nochmal neu installieren, damit das funzt.
 
die könnten nen patch bringen, dass das teil schneller lädt...

das is wahnsinn wie lang man anfangs wartet teils
kommt man sich irgendwie bescheuert vor, wenn man jemandem "schnell" das prog zeigen will...
 
Zurück
Oben