• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac [Videospiele] - Dauernder "Schwanz"vergleich nervt, ..

Original geschrieben von TheAL


ich meine ja auch nur alleine bestimmen, natürlich braucht man ein paar Sklaven die das unbequeme zeugs machen und meinen kreativen Input umsetzen. Nur mitbestimmen dürfen sie nich:D
Doch man muss auch immer auf gute Vorschläge hören. Man muss halt nur selbst herausfiltern was gute Vorschläge sind.
Außerdem mach ich schon ganz gern 3D Modelle, Texturen oder Animationen. Aber da wär halt schön wenn ich mir aussuchen könnte was ich machen will.
 
gegen Vorschläge hab ich nix einzuwenden, aber entscheiden kann nur einer. Anders funzt so was auch nich.
 
Original geschrieben von Achmed20
na denn mal los.
coden kann ich. zwar kein 3d aber das kann man ja lernen :)
Ok ich hab einen Plan. Ich überfalle eine Bank kaufe top equipment und dann verstecken wir uns alle in einer Blockhütte im Schwarzwald um Spiele zu machen:D.
Naja wär schon ne geile Sache wenn wir ganzen Nerds zusammen ein Spiel machen könnten. Mal sehen was die Zukunft bringt.
 
Original geschrieben von Uwe

Ok ich hab einen Plan. Ich überfalle eine Bank kaufe top equipment und dann verstecken wir uns alle in einer Blockhütte im Schwarzwald um Spiele zu machen:D.
Naja wär schon ne geile Sache wenn wir ganzen Nerds zusammen ein Spiel machen könnten. Mal sehen was die Zukunft bringt.
Es gibt doch diese 2D Konsole, da soll es recht einfach sein.
 
Zurück
Oben