• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Videospiele bzw. Retrobörse in Bochum

Erstmal an ganz großes Lob an die Veranstalter! [IMG]
War ne gemütliche Veranstaltung mit teilweise richtig nettem Publikum. War alles sehr gut organisiert, für uns Verkäufer gab´s auch noch Kaffe und Tee gratis (sehr netter und nicht selbstverständlicher Service) und die sonstige Verpflegung für Gäste und Verkäufer war wirklich sehr, sehr günstig, kein Vergleich zu irgendwelchen kommerziellen Events. War jetzt zwar keine riesige Veranstaltung, aber ich hatte wirklich großen Spaß daran, mein Kumpel ebenso, trotz mehr als 300 kilometern Anfahrt und Aufstehen um 4h30.

Preislich war in ziemlich jeder Kategorie was zu haben, von geschenkt bis horrend, PlayStation-Spiele gab es auch (unter anderem bei mir [IMG] ), gingen aber so gut wie gar nicht weg, ausser Toptitel wie Silent Hill oder Tenchu. Dreamcast-Games liefen sehr gut (hab mehr als die Hälfte meines Bestands verkauft), bei den Sachen bin ich dann auch am häufigsten mit den Leuten ins Gespräch gekommen, der Stachel der DC-Pleite sitzt bei einigen immernoch sehr tief (mich hat der Saturn-Flop in Europa mehr berührt *g*), ebenso habe ich einiges an Saturn-Kram, Gashappon, Pads, Kabeln, Game Gear Games verkaufen können usw. usf. Hatte ordentliche Einnahmen, aber von Gewinn wollen wir lieber nicht reden, schon gar nicht bei den Spritpreisen. Dabei sein ist alles! [IMG]

Ansonsten musste ich mich sehr schwer zurückhalten, zuviel Geld auszugeben und habe mir nur ein PAL-Asia 32X und einen frischen Saturn gegönnt. Der Holländer, mit seinem Transporter voll Videospiele-Herrlichkeiten hat mich ganz schön ins Grübeln gebracht: Originalverpackte MD1, 2 und MCD, Jaguar und Pipapo... Zum Glück waren seine meisten Sachen recht teuer.
 
Nur diesen einen, alle anderen sind mir abgeraucht oder waren schon beim Kauf defekt. :zahn:
Diesen hier hab ich dann sofort getestet, da ich nen TV am Start hatte. Läuft wunderbar. :love:

Jeder Haushalt ohne Saturn sollte eine Strafteuer bezahlen. :znaika:
Und jeder, der Postings mit mehr als 3 Smilies macht, auch! :zahn:
 
Zurück
Oben