• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

VICTORIOUS BOXERS (PS2) - Geheimtip ?

keegan

gesperrt
Hy !!

Also ich bin jetzt auf das schon etwas älteren PS2 Game VICTORIOUS BOXERS in diversen Internetmagazinen / -testseiten gest0ßen und habe bemerkt das das Spiel von vielen eine sehr gute Wertung bekam, und einige (englische wie z.b. Gamespot, usw. behaupteten es sei das beste Boxgame das je gemacht wurde). - Für Boxfans ein must have schreiben viele - und irgendein Magazin reihte es an erster Stelle in der Kategorie Topgames die ienfach übersehen wurden.

Die Grafik soll zwar nur mittelmaß bis gut sein, aber das Kampfsystem und die Steuerung sowie der Karrieremodus fast perfekt.

SO NUN MEINE FRAGEN
an alle Besitzer des Games, da ich Boxfan bin (Knockout Kings und Ready 2 Rumble hab´ich schon, eines ist mir zu arcadelastig, das andere naja passt die Steuerung irgendwie nicht...):

- ist das Game wirklich so genial für Freunde des Boxsportes ?
- wie siehts mit der bewegten Grafik aus, wie gut/schlecht ist sie ?
- macht das Game auch auf lange Sicht fun ?
- würdest du dir das Game nochmal holen ?
- was spricht für und was gegen das Game ?

- wie würde deine Wertung aussehen ?
(Grafik, Technik/Steuerung, Spaß/Langzeitspaß,..)


DANKE
wer weiß vielleicht hab´ich das als Boxsportfan eine echte Perle übersehen ?

Christian
 
Zurück
Oben