• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Vampire the Masquerade: Swansong

thething

Kackafurz Pipinase
Das Ding hat mich kalt erwischt, auch wenn die Review schwanken: Wer auf das Szenario und Detektivgeschichten steht kann zugreifen.


Ja, ist nicht perfekt, die Animationen sind teilweise stacksig. Setting, Charaktere und Story überzeugen jedoch, wenn man über den leicht oldschooligen Charakter hinwegschauen kann.
 

Mike

Administrator
Steht auch auf meiner Wish-List. Der damalige Teil Vampire: The Masquerade war episch, das habe ich weggesuchtet.
 

thething

Kackafurz Pipinase
Absolut, ich hatte damals die Coffin CE :love: Aber: Das hier ist eher ein Detectiv-RPG, drei (interessante) Charaktere, unterschiedliche Szenarien und Fähigkeiten, bisher nur Dialoge (was ich gut finde) und paar nette kleine Rätseleinlagen. Am Ende eines Kapitels gibt's auch Hinweise, was man ggf. übersehen hat. Dazu kommt noch einiges an lesbaren Hintergrundinfos zu Welt und Bewohnern. Love it :love: Gerade auch am zocken.
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Ist das jetzt der Nachfolger von Bloodlines, der vor Jahren schon angekündigt wurde? Oder wieder eines der Spin Off Projekte und der "richtige" Nachfolger kommt noch? Kann ich mir bei den ganzen Namensgebungen nie merken
 

thething

Kackafurz Pipinase
Alles klar. Liest sich auch wenigee nach Rpg, sondern mehr nach nem Adventure ala die letzten Sherlock Holmes Spiele

Haut hin, Fokus lieft auf Story / Setting / Charaktere - bisschen Disco Elysium als Einfluss ggf., kommt aber nicht im Ansatz an dessen Genialität ran. Muss es auch nicht. Bin bisher bei einer Spielzeit von 6,5 Std. und hab meinen Spaß damit, auch wenn es durchaus einiges zu kritisieren gibt.
 
Oben