• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

US PS2 Frage!

Raven

Namenloser
Mag sein, dass dies das falsche Forum ist diese Frage zu stellen aber anderswo bekomm ich ja keine Antwort :D
Kann mir von euch einer sagen wo ich eine US PS2 bestellen kann (und zwar bei jemanden der auch nach Österreich liefert :D ) oder ist von euch einer gewillt seine US PS2 los zu werden. So helft einem verzweifelten Gamer doch :(
 
Solltest du deine Meinung ändern, meld dich. Im Moment siehts ja nicht so aus als obs sie wo eine auftreiben lassen würde.
 
Frag' mal im Forum von...

www.wolfsoft.de

...nach. Da haben einige Leute, die sich taeglich im Forum aufhalten, schon oefter mal eine angeboten, z.B. der NEO*, der ist sogar Haendler.



HIROGEN
 
Zurück
Oben