• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Uncharted: The Nathan Drake Collection

Ich hab heute eine versandmail bekommen :)
Freu mich schon extrem drauf, hab bis auf den ersten keinen teil gezockt.
 
Ich hatte in einer stunde jetzt zwei abstürze (abflug ins ps-menü mit fehlermeldung) mit anschliessend beschädigtem savegame in teil1 :dozey:

Davon abgesehen: Optisch wirklich solide und sauber, kaum aliasing, saubere schatten, und die 60fps tun dem spiel wirklich gut. Bin schon auf 2 und 3 gespannt, die legen da sicher noch ordentlich nach.
Bisschen negativ: Die cutscenes sind vorgerendert und sehen IMO schlechter aus als die ingame grafik (+leichte kompressionsartefakte). Kann es sein dass das die alten videos in höherer auflösung sind? Wieso nicht ingame rendern, würde besser aussehen und speicherplatz sparen...!?
 
Seit virgestern gibt es einen patch, seitdem keinerlei probleme. Teil1 hab ich fertig, feinste Unterhaltung. Jetzt teil 2 und bam, während man teil 1 das alter ansieht braucht sich teil 2 was die optik anbelangt vor keinem ps4 spiel verstecken. Die 60fps sind dann das sahnehäubchen.
 
Man merkt richtig wie schlecht Teil 1 eigentlich ist, wenn es um das Game- und das Gunplay geht, weil man hier den direkten Vergleich zu allen Teilen hat.
 
Spiel mal was ordentliches :znaika: :zahn: (ich kann es einfach nicht nachvollziehen, Story super - aber das Gameplay ist einfach *gähn*)
 
Ich würde es nicht so drastisch ausdrücken, aber das Gunplay hat mir bei den Uncharted Teilen auch nie gefallen. Da fehlt einfach der Bums bei den Waffen. Schöne Story, nette Inszenierung und tolle Setpieces, das macht Uncharted aus und motiviert auch ungemein, aber vom Gameplay war mir die Serie schon immer massiv overrated.
 
Jup, ne ganze menge Spiel fürs Geld. Ich empfand das Gunplay in der Collection auch etwas besser als in den ursprünglichen Versionen, kann aber auch nur am besseren Controller gelegen haben. :D

Sind aber alle ziemlich gut gealtert, wer die Spiele verpasst hat sollte spätestens jetzt zuschlagen.
 
Zurück
Oben