• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ty the Tasmanian Tiger

E

Enrico Pallazzo

Guest
Ist gestern erschienen. Hats wer und kann mal seine Eindrücke posten? Bin am überlegen es mir zuzulegen. Ist meine letzte Hoffnung auf ein gutes JnR für die Box dieses JAhr. Nach dem Blinx Desaster kann es nur besser werden.

Es soll gut von Jak and Deaxter, Mario und Konsorten abgekupfert worden sein, deswegen mach ich mir ein wenig Hoffnung auf ein ordentliches Spiel. Also hats wer?
 
Würd mich auch mal interessieren hab nur Videos davon gesehen und da sah's mal äusserst mässig aus.

Jo Blinx ist schrott :cool:

manji
 
...

ich habs auch noch nicht gesehen...

Wers hat, der sollte bitte posten, obs gut ist und ein Kauf wert.
Bei Ebay läuft nämlich heute 1 Auktion deswegen aus.
(und vielleicht schlage ich dann bei 35 Euro zu)

Gruss
Ralli
 
@Ralle: hab im SplinterCell-Thread gelesen, dass du die DEMO-CD vom neuen deutschen OXM hast, da is das Game als Demo mit drauf, habs aber noch net gezockt!;) Ich sags bloss, falls es dir noch net aufgefallen ist!:D
 
Original geschrieben von Ganymed
@Ralle: hab im SplinterCell-Thread gelesen, dass du die DEMO-CD vom neuen deutschen OXM hast, da is das Game als Demo mit drauf, habs aber noch net gezockt!;) Ich sags bloss, falls es dir noch net aufgefallen ist!:D

das ist mir jetzt aber mehr als peinlich.
Klar, ich Dumpfbacke.... vor lauter Splinter Cell Demo habe ich garnicht mehr draufgesehen, was da NOCH drauf ist.

Daaanke...ich werds gezz mal live zocken !

Gruss
Ralli
 
...

Demo sieht nett aus, aber bei mir kommt da kein Spielspassfunke bei rüber...

Gruss
Ralli
 
Ich hab es schon seit ein paar Wochen von einem Freund bekommen! Es ist gut aber nicht der Überhammer. Am Anfang macht es Spass aber nach einer Weile lässt das auch nach.

;)
 
Demo ist imo gerade noch so ganz nett. Technisch sauber aber völlig unspektakulär. Die Kamera nervt extrem, ständig muss man nachjustieren (und dann ist da auch noch die Horizontalachse gegen die Logik vertauscht). Uninteressantes Game.
 
Jo werds mir auf jeden Fall gebraucht zulegen, sobald die Softwareflut ein wenig abebbt :)
 
hey! das war ironisch gemeint von unserem helden (ob rene mein kleiner held sein will? hihi)
das spiel scheint müll zu sein, leg dir lieber was anderes zu, oder spiels mal ausgiebig an :)
 
Das Rene das nicht ernst gemient hat ist mir klar, werde es mir trotzdem zulegen. Schlechter als Blinx kann es nicht sein, und die Demo fand ich ganz nett
 
Was habt ihr nur alle gegen Blinx? Habe das Spiel angezockt und fand es (im Gegensatz zum völlig flachen Ty) sehr spassig. Ich werde mir Blinx zulegen.
 
Original geschrieben von Mario
Das Rene das nicht ernst gemient hat ist mir klar, werde es mir trotzdem zulegen. Schlechter als Blinx kann es nicht sein, und die Demo fand ich ganz nett

ich bin ja auch immer auf der Suche nach nem geilen Jump & Run. Vielleicht kommt ja auch mal was in der Qualität von Jack und Daxter.

Gruss
Ralli
 
Zurück
Oben