• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Two Point Hospital

Damals Theme Hospital gespielt? Geliebt? Willst du das mal wieder spielen mit aktueller Grafik? Dann zuschlagen! Es ist genau das: Theme Hospital im neuen Gewand von zwei der damiligen Bullfrog Menschen unter anderem.

Der Humor ist wieder da, das Spielgefühl ist identisch. Ich bin einfach begeistert und spiele auch gleich weiter :)

Leider sind die Sprachansagen nicht mit auf Deutsch synchronisiert. Ansonsten ist es komplett deutsch vertextet und einen Großteil der Witze hat man auch portieren können.
 
Ich finde aber dass es nicht den Charme von damals erreicht.
Ja es ist Theme hospital in moderner Optik aber irgendwas fehlt noch.
Zugegeben habe ich nicht sehr lange gespielt bisher.
 
Late to the party. Ich spiele das mittlerweile auf der Konsole (Playstation) und finde es grandios. Keine Ahnung wie es am Anfang war, aber ich finde es richtig rund und super spielbar. Am geilsten finde ich den Übergang von "alles noch gut zu managen" bis zum "totalen Chaos". :D
 
Zurück
Oben