Caesar III
Oh Noes
DitoFand es nahezu perfekt für einen Relaunch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DitoFand es nahezu perfekt für einen Relaunch.
Sach mal, hast du (damals) ein anderes TV Total geguckt? Das hat raab immer genau so gemacht. Spontan war das nahezu niePufpaff moderiert, als würde er vom Teleprompter ablesen. Selbst die Nippel wirken allesamt geplant und alles andere als spontan. Das mag als Comedian okay sein, aber zu einer Moderation gehört mehr - vor allem bei dieser Sendung. Kann Pufpaff singen? Ein Instrument spielen? Wie spontan ist er?
Sach mal, hast du (damals) ein anderes TV Total geguckt? Das hat raab immer genau so gemacht. Spontan war das nahezu nie
Finde die Kritik vom dwdl besser. Die trifft es (für mich)Der Stern findet hier die richtigen Worte IMO:
![]()
"TV Total" ohne Stefan Raab: Die Neuauflage der Kultshow wird die Zuschauer enttäuschen (Kommentar)
Sebastian Pufpaff moderiert die Neuauflage von "TV Total" auf ProSieben. Doch er hat ein Problem. Er ist schlicht und einfach nicht Stefan Raab.www.stern.de
Mir hat es auch gefallen - auf das Wesentliche von TV Total begrenzt, so hatte ich das erwartet und so kam es auch.
Gäste oder Musik Acts waren der Entwicklung damals geschuldet, aber auch schon am eigentlich Kern der Show vorbei.
Gäste gab es seit der 1. Sendung schon, damals sogar drei auf einmal, aber alle waren eher speziell und selten Prominente. Man denke nur an die Aktion mit den Calgon-Männern (Bürgyyyyyy).
Man hat es doch mit knossi probiert. Ging schief lolDass man keinen Jüngeren ans Nippelboard gesetzt hat, zeigt zudem, wer mit dieser Sendung erreicht werden soll: Unser Alter ist die Zielgruppe, die die Jugend mit "TV Total" verbracht hat... die VIVA-Generation. Also liegt reichlich Staub auf dieser Neuauflage.
Ich gucke es nicht. Aber zur Erinnerung: Die ersten Folgen (oder zumindest die erste, das weiß ich noch) TV Total waren damals auch übelst gezwungen, steif und nicht wirklich lustig.
Dies!Ich gucke es nicht. Aber zur Erinnerung: Die ersten Folgen (oder zumindest die erste, das weiß ich noch) TV Total waren damals auch übelst gezwungen, steif und nicht wirklich lustig.