• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Total (2021)

Crayfish

Fuddl
Als Kabarettist mag Pufpaff seine Momente haben, nur für "TV Total" passt er einfach nicht. Die gestrige Sendung wirkte noch gequälter als die erste und seine Reportagen mit dem "irgendwo reinkommen" nutzen sich bereits jetzt ab, denn am Ende steht er halt doch vor verschlossener Tür. Gestern gabs gar gleich zwei Beispiele dafür. Ihm fehlt die schelmenhafte Leichtigkeit, die Raab zu Beginn einfach hatte.

Wie ich prophezeite sanken die Quoten gestern schon sehr deutlich. Es wäre arg überraschend, wenn "TV Total" mit Pufpaff langfristig überlebt.
 

thething

Kackafurz Pipinase
Und diese Meinung bildest Du Dir woher? Ich vermute mal, Du hast nicht "Noch nicht Schicht" geschaut, oder?
Ich mag ihn, u.a. wegen solchen Aktionen hier:
Bitte zu Ende schauen und nicht genervt nach 1 Min abschalten.

Ne, ich mag den nicht, ist mir in jeglicher Hinsicht unsympathisch :würg:
 

Crayfish

Fuddl
Heute erst um 20:30 Uhr, weil Joko & Klaas gestern ihre 15 Minuten gewonnen haben.

Ja, ich schau es wieder. In Quarantäne hab ich gerade nichts Besseres zu tun und ich möchte im Anschluss einfach wieder posten, dass ich es scheiße fand :D

Übrigens gibts jeden Dienstag auf Youtube alte TV Total-Folgen, also die der ersten Stunde. Mein 16-Jähriges Ich lacht wieder kräftig mit bei den alten Ausschnitten und bei einigen Gags von damals, stünde die Woke-Fraktion sofort Spalier. Herrlich, dass Comedy mal frech sein durfte, ohne dass ein Beleidigungs-Shitstorm den Erdball umrundet. War halt in Zeiten, als das Internet noch in seinen Kinderschuhen steckte.
 

Crayfish

Fuddl
Inhaltlich besser als letzte Woche, Pufpaff bleibt leider eine Fehlbesetzung für die Sendung. Der moderiert das mit so einem Stock im Arsch, das bleibt unspassend für mich.

Nächste Woche hate ich dann wieder :)
 

ChiefRayCrowNayBug

Bekanntes Mitglied
Heute erst um 20:30 Uhr, weil Joko & Klaas gestern ihre 15 Minuten gewonnen haben.

Ja, ich schau es wieder. In Quarantäne hab ich gerade nichts Besseres zu tun und ich möchte im Anschluss einfach wieder posten, dass ich es scheiße fand :D

Übrigens gibts jeden Dienstag auf Youtube alte TV Total-Folgen, also die der ersten Stunde. Mein 16-Jähriges Ich lacht wieder kräftig mit bei den alten Ausschnitten und bei einigen Gags von damals, stünde die Woke-Fraktion sofort Spalier. Herrlich, dass Comedy mal frech sein durfte, ohne dass ein Beleidigungs-Shitstorm den Erdball umrundet. War halt in Zeiten, als das Internet noch in seinen Kinderschuhen steckte.
Man darf doch wohl noch einer Fhotse die Tür aufhalten dürfen!?
 
Oben