• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV: Neuanschaffungen, Eindrücke, Kaufberatung


729 Euro vor Ort. Ok für den Preis oder komplett Schrott? Soll in den Partyraum, ab und an Fußball oder zocken.
 

Besser den hier? (rechts auf 15% extra sparen klicken, dann kostet er 781,15€)


Klingt auch nach dem besseren Deal.

 
Danke für eure Hilfe. Wird ja wenig genutzt. Aber Blickwinkel ist schon ein KO Kriterium für den Samsung. Die anderen gucke ich mir später an.
 
Welchen TV (groß) würdet ihr denn empfehlen für (ich sag mal anspruchslose) Rentner, die knapp 4m weg sitzen?

Bin aktuell für den hier

Smart-geraffel und receiver ist egal, das existiert. Evtl wechseln wir auf die internen, wenn die good enough und einfach zu erlernen sind ggü bekanntes weiter nutzen.

Sound is auch egal, anderer thread :D
 
Schlecht ausgeleuchtet in erster Linie.

Mein Bruder hat einen 70er SAMSUNG, den finde ich ganz ordentlich für unter 1000 Euro. Müsste mal fragen was das für ein Modell ist.

Ansonsten Sony.
 
Ich weiß noch wie mein erster Plasma-TV (42") damals locker 250 Watt gezogen hat. Mein OLED jetzt (55") dürfte ungefähr bei einem Viertel dessen liegen. Habe mir aber abgewöhnt den TV nur nebenbei laufen zu lassen, dafür reicht auch mein iPad oder mein Macbook.

Was passiert eigentlich nach 8k? Der Gigantismus muss doch weiter fortgesetzt werden um neue Geräte schmackhaft zu machen. Aber ist nicht bald die Grenze des überhaupt Wahrnehmbaren erreicht?
 
Zurück
Oben