• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

[Turok Evolution] Movies der finalen Version!

glaub mir es ist nicht geil. ich kenn zwar nur die X-box version, aber das spiel erschreckend schlecht.

Und zur Brutalität, in den vorgängern haben sich die gegner bestimmt nicht nach ein paar treffern vor dir hingenkniet und um gnade gebettelt. Und in der zeit wo die das machen kannste dann denen schön die Gliedmassen abtrennen. Das macht ja ein paar mal vielleicht spass, aber wird sehr schnell einfach nur langweilig.
 
Die knien vor dich hin und betteln um Gnade? Wow, das gab's vorher wirklich nicht...

Was ist am Game denn schlecht? Ich meine jetzt abgesehen von der Grafik? Ist es einfach langweilig oder gibt's noch andere Contrapunkte?
 
jo und dasa brutale ist eigentlich, dass man sie dann auch noch töten muss, sie würden zwar auch nach kurzer zeit verschwinden, hinterlassen aber dann keine goodies.

Weitere Kritikpunkte sind die wirklich ultraschlecht KI, die gegner verfolgen dich zum Teil überhaupt nicht. Man bekommt dann auch noch recht früh im spiel den TEK-bow mit dem man auch zommen kann und damit isses ein leichtes dann die gegner schon aus großer Entfernung zu erledigen.

Dann hab ich noch nen merkwürdigen bug festgestellt und zwar wenn man sich im wasser befindet, sehen die gegner dich nicht und du kannst sie in aller ruhe anvisieren und erledigen.

Auch scheinen bisher die levels doch recht alle kleine zu sein und es wird dadurch recht oft nachgeladen, darüberhinaus sind bisher die levels auch vom design nicht gerade überragend und werden im laufe des spiel eher schlechter als besser. Besonders diese schlechte Panzer Dragoon Kopie ist einfach nur grauenhaft.

Die weiteren Punkte sind die schwache story, die schlechte synchro vorallem die qualität der Sprachausgabe sollte sich dank DVD doch besser anhören. Und das spiel scheint bis Chapter 4, wo ich gerade bin, zu einfach geraten zu sein.

Aber ich will natürlich auch was positives sagen, dass fällt zwar schwer, aber die musik ist sehr gut gelungen, auch wenn sich nicht dynamisch ist :D
 
Original geschrieben von Benicube
Wie kann so ein Spiel auf der XBox bitte nicht flüssig laufen?
Turok1 und 2 hatten immer einen geile graphik(bis auf den Nebel) und jetzt so etwas :shake:

alles Geldmacherei.....
 
Turok sieht einfach nur peinlich aus!(alle drei versionen):shake:

Und das Flair von Turok 1 bzw. 2 ist auch nicht mehr vorhanden!

Die Entwickler haben es verhauen!
 
jo besonders wenn dir plötzlich Panzer begegnen oder Raumschiffe angeflogen kommen.

Als ich das erste mal ein Raumschiff über mir fliegen sah, hab ich erst gedacht Halo (achtung wortwitz :D), denn seien wir mal ehrlich, was hat sowas bei Turok zu suchen?
 
Raumschiffe die so aussehen, als hätte man sie direkt aus Halo geklaut und auf dich ballern? Ich hab die vorgänger zwar schon lange nicht mehr gespielt, aber ich hab das irgendwie anders in erinnerung...
 
Die Thematik Raumschiff gabs schon in Turok. Kann mich noch daran erinnern in Teil 2 irgendwelche Insektenaliens in ihrem Raumschiff gejagt zu haben. Ist also nichts ungewöhnliches
 
Wirklich ist das so :D Also ich kann nur von dem sprechen was ich gestern auf der GC gezockt hab und das hat mir eigentlich gut gefallen , vorallen mit der Umwelt ( den haufen sauriern die rumrennen usw.) Fands nur lästig das die viehcher auch im Multiplayer mit rumlaufen , total überflüssig .
 
Bin mir nicht sicher ob das die vollversion war , glaube aber ehr nicht dafür wären die ladezeiten zu lang gewesen , aber wer weiss, tippe auf ne Beta version .
 
Die Ladezeiten seien aber auch bei der Vollversion unmöglich lange, sogar beim Cube wartet man angeblich teils bis zu 15 Sekunden.
 
Zurück
Oben