• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Tunic

Hui. Das klingt super und sieht toll aus. Kommt auf die Wishlist.

Edit: oh, das ist ja direkt im Gamepass, auch für PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz reingeguckt, muss ja weiter zu Elden Ring. Schöner Stil, aber das Notebook fliegt fast weg. So hart pumpen die Lüfter nichtmal bei Cyberpunk.
 
Du kannst in den Treibereinstellungen global für alle Spiele ein Framecap knapp unter der Bildwiederholrate des Displays setzen. Dann individuell für einzelne Spiele. Bei dem hier irgendwas zwischen 60 und 90 und dann müsste der Laptop auch Ruhe geben :)
 
Hätte schwören können, das ich vor Jahren dazu schon nen Thread eröffnet habe. Ansonsten: Schön das es endlich da ist, die Demo vor nem Jahr hat mir schon super gefallen. Es aber ausgerechnet jetzt zu veröffentlichen ist aber schon sehr unglücklich
 
wozu? Es ist im Gamepass. Genau so wie Shredders, Young souls usw. Da ist gerade innerhalb einer Woche so viel erschienen dass ich gar nicht weiss was ich zuerst zocken soll 😁
 
Zurück
Oben