• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Trüberbrook

Crayfish

Fuddl
Das Kickstarter-Adventure aus deutschen Landen (produziert von der BildundTon-Fabrik), ist heute für den PC erschienen und kommt am 17.4.2019 für PS4, ONE und Switch. Das sieht für mich doch recht ordentlich aus. Die Gamestar vergibt zudem 83%.


EDIT: Ich habs mir mal für die Switch vorbestellt :)
 
Habs gebackt. Gestern kam mein Code. Lädt gerade runter. Bin bissl salty, weil ich insgesamt über 70€ bezahlt habe und jetzt kostet das "nur" 25€, aber ich krieg ein zweites mit Box etc :)
 
Die Switch-Fassung löhnt 35€, aber warum nicht? Die für die PS4 ist billiger, aber hier reizt mich der Handheldmodus.
 
Vorsichtige erste Meldungen: grandios schicke Technik, aber recht beliebige Story und belangloses P'n'C Gameplay. Hoffe, dass das nicht stimmt.
 
Die Bohnen spielten es heute, habe mir aber nicht viel von angesehen, weil ich nicht gespoilert werden wollte. Der Testbericht der Gamestar stimmte mich recht vergnüglich, auch wenn hier keine Adventure-Offenbarung auf uns wartet. Typisches Point & Click eben.
 
Wollte kurz reinspielen, aber geht nicht, da es massive Probleme mit meiner Gamepad Konfiguration hier gibt :( Scheint aber ein allgemeines Unity Problem zu sein
 
Bis auf das merkwürdige Charakterdesign wirkt das sehr chic. Werde ich sicher mal für n Zehner mitnehmen.
 
Bei meinem alten 386er hatte ich bei den LucasArts-Games wurde die Maus nie erkannt, also musste ich den Cursor mit den Pfeiltasten steuern. Ein ziemlicher Krampf, aber ich war ja jung.
 
Ich finde gerade die Zeit, etwas reinzuspielen. Die Steuerung ist in der Tat ein wenig unhandlich und die ersten Rätsel verdienen den Namen nicht. Irgendwie fängt mich aber die Atmosphäre. Soll insgesamt eher kurz sein, aber auch das finde ich aktuell eher positiv. Weiß man etwas in Bezug auf Verkaufszahlen?
 
Zurück
Oben