• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Transferbörse Vol.7

Naja, auf Schalke regiert inzwischne der Größenwahn.
Statt auf den 200 Mio Schuldenberg zu achten, wirft man das Geld shcon wieder mit vollen Händen aus. Holt Altstars, die bestimmt einen Haufen Geld verdienen und will irgendwleche Problemkinder holen, mit denen Magath sowieso niemals zurecht kommen wird. :lol:

Für den unbeteiligten Zuschauer sieht das momentan danach aus, als ob für den kurzfristigen Erfolg, die Meisterschaft nach 50 Jahren, alles riskiert wird.

Mal schauen, ob der Lizenzentzug die Meisterfeier verhindert. :lol:
 
das will ich doch hoffen das die DFL diesem Drecksklub endlich mal auf die Finger klopft ... ein Unding
 
Ach. Das glaubt Ihr doch nicht im Ernst. Die "grossen" Clubs wird es nie erwischen. Hat es Lautern erwischt? Nein. Hat es Frankfurt erwischt? Nein? Hat es Dortmund erwischt? Nein. Wird es Schalke erwischen? Nein. Da wird man dann vielmehr irgendwann einmal ein Exempel an einem kleineren Club statuieren. So ein Verein wie Bielefeld zum Beispiel. Das war ja schon kurz davor.
 
Ach, muss ja nicht gleich der Linzenzentzug sein. :D

Es reicht uns allen doch schon, wenn S04 am Ende 3 Punkte Abzug bekommt, und deswegen wieder nur Vize wird :lol:

Wie gesagt: ich glaube die überschätzen sich gerade ein wenig. Solche Stars holen, mit denen Magath nicht wirklich umgehen kann. Siehe Bayern vor 4 Jahren. Vom finanziellen ganz abgesehen.

Sehe die Altstars von Real auch nciht wirklich als Verstärkung. Ist zwar schon cool, Raul in der Buli zu haben, aber ob der sich hier überhaupt so wohl fühlt etc pp.

Schalke hat riskant auf kante genäht. Und wenn sie Rubinho noch holen :lol:
 
Es reicht doch schon, dass FM den Fanbeauftragten, der 30 Jahre in dieser Funktion arbeitete, rausgeschmissen hat.
 
Im Herbst wurden ja einige langjährige Mitarbeiter gekickt, um Geld einzusparen und jetzt soll ein Robinho für 25 Mio. geholt werden, dubioser geht´s nimmer. Ich finde Magaths Methoden mehr als bedenklich.
 
Wie auch mit den selben Deppen in der sportlichen Leitung, die immer wieder neue und alte Fehler machen. Noch dazu ein ehemaliger Profi, der mit 34 Jahren und Null Erfahrung Sportlicher Leiter wurde...
 
Obacht! Geruecht! Laut Marca (ja ... ich weiss) will Mou noch einen 9er haben und Gomez soll einer der Kandidaten sein.
 
lt. Eurosport Transferticker ist der Wesley Deal perfekt

Der Wesley-Transfer ist perfekt. Der FC Santos gab auf seiner Homepage bekannt, dass der Brasilianer den Klub verlässt. Nach zähen Verhandlungen wechselt der Mittelfeldspieler für vier Jahre an die Weser. 7,5 Millionen Euro soll die Ablöse betragen. Bremen hat den Deal jedoch noch nicht bestätigt
 
Zurück
Oben