• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball Transferbörse Vol. 13

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Gute Wahl, hatte ja eigentlich überall Erfolg. Nur selten langfristig. Aber als Feuerwehrmann kann das funktionieren. Und schlechter als unter Breitenreiter können sie ja kaum spielen
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Gestern war auf dem Transfermarkt ja doch noch was los, gerade der Bobic in Frankfurt war sehr aktiv :D Wobei ich den Hinteregger auch gerne in Bremen gesehen hätte. Und Kagawa hatte wohl keinen Bock auf Hannover, sonder wechselt lieber in die Türkei. Schalke stopft das seltsam selbst fabrizierte Naldo-Loch mit nem Ersatzspieler aus Wolfsburg und holt mit Matondo einen interessanten Mann. Dafür verlässt di Santo leider die Liga :(. In Bremen dagegen tote Hose, der dringend benötigte 20-Tore Stürmer war wohl auf der Resterampe nicht zu bekommen :zahn:
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
80 Millionen ... stolzer Preis für einen verletzten Außenverteidiger. Aber will man international oben mitspielen, muss man diesen Wahnsinn wohl mitgehen
 

mcpete

Wohnzimmertisch
St.Pauli hat Kauczinski und Stöver freigestellt, dafür kommt wohl Luhukay. Dazu Rettig im Sommer weg, ne Mannschaft, die die Mentalität einer Schlaftablette hat und immer wieder Unruhe im Umfeld. Fühle mich aktuell sehr weit weg vom Verein. Gut, dass es noch Werder und den SV Meppen gibt ;)
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Ich hab das nicht verfolgt. Kann mir jemand erklären, warum man einen Trainer feuert, obwohl man den Aufstieg so gut wie in der Tasche hat?
 

Franky

Ludwig van
Luka Jovic für 60 Mio nach Real. Es bleiben ca. 41 Mio für die Eintracht als Gewinn (Kaufoption, etc.). Manche sagen, da wäre mehr drin gewesen. Aber ich würde da einfach mal den Ball flach halten. 41 Mio ist ne klasse Summe, Supertalent Jovic hin oder her. Und bei den Spielern die Bobic bisher geholt hat, bin ich sicher dass die Kohle richtig gut investiert wird. Jetzt muss es morgen nur noch mit dem EL Platz klappen ;)
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Dortmund ist gerade im Kaufrausch. Hazard, Brandt, Schulz für ordentlich Penunzen. Würde Bayern so ne Woche haben, stände hier längst was von: "kauft die Liga kaputt" ;)
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Nein, weil Dortmund nun wirklich nicht im Verdacht steht, bewusst andere Mannschaften zu schwächen.

Die werden auch noch einige abgeben.
 
Oben