• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie The Last of Us

Malk abwarten. Das ist die aus Game of Thrones, oder? Im Spiel ist sie halt wirklich extrem symphatisch. Mal sehen ob sie das rüberbringen kann. Grundsätzlich sieht es toll aus. Joel ist perfekt.
 

Sieht echt gut aus. Ich hoffe aber, dass sie sich etwas vom Spiel abgrenzen. Das sieht zum Teil ja fast nach einer 1:1 Umsetzung aus. Einerseits natürlich klasse für alle die das Spiel noch nicht kennen und für die Spieler auch echter Fanservice. Anderseits könnte ich mir dann auch einfach das Spiel auf YouTube ansehen.

PS: Transformers gibt es noch?
 
Zurück
Oben