• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Trailer-Topic: 2. Klappe

Nichts natürlich. Einer meiner besten Freunde ist schwul.

Der Spiderman ist mir zu weich, zu verspielt, zu hibbelig... das meinte ich.

Btw.:
Seit wann sind wir hier so politisch korrekt?
 
Was ist eigentlich aus dem Extended Cut von Chapter 1 geworden? Sollte da nicht was kommen?
 
Bildsprache, Schauspiel, Dialoge, Musik, Witz sind grandios und lassen auf einen tollen Film hoffen
 
Bildsprache, Schauspiel, Dialoge, Musik, Witz sind grandios und lassen auf einen tollen Film hoffen
Ich finde halt, dass der gute Quentin kein Garant mehr für gute Filme ist. Hatred8 war eine Katastrophe. Ich freu' mich auf den Film. Gerade mit den vielen Referenzen auf "alte Filme". Aber so hyped wie man früher auf Quentin war, ist es doch schon lange nicht mehr.
 
Schon arm wenn die Effekte schlechter aussehen als von einem Film von .... 92?

Leise Hoffnung ist da, weil Cameron produziert, aber eigentlich kam da nach den beiden ersten drei Teilen nur noch Grütze bei rum
 
Bin weder entsetzt (anders als bei den Bildern vom Cast bei Genisys damals :D ) noch hellauf begeistert. Denke es wird solides Actionfutter werden, aber ob ich dazu extra ins Kino geh... ungewiss.

Für mich läuft sich die Thematik von "Terminator" langsam etwas tot, obwohl ich die lange ziemlich cool fand.
 
Zurück
Oben