• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Total War: Warhammer III

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied

Yay! Ende 2021.

Mit allen Chaos-Göttern (ist bestätigt, dass alles eigene spielbare Fraktionen sein werden, also hoffentlich auch entsprechend ausgearbeitet) und Kislev. Ich hoffe ja noch auf die Chaos Zwerge.

Habe in Teil 1 und 2 viel zu viel Zeit verbrannt und freue mich echt auf den letzten Teil der Reihe.
 

Scheint gut zu werden. Finde aber, dass sich die düsteren Umgebungen bisschen mit den kitschig bunten Einheiten von Kislev beißen (also z.B. der Schlitten). Aber gut, in die Richtung geht Warhammer halt. Fand die alten Modelle alle viel, viel besser.
 
Ist toll geworden. Der Prolog ist Hammer. Endlich mal eine Story.

Leider fehlt der Blutpatch noch, was hier sehr albern ist. Warte also noch auf den Patch und zocke Horizon.
 
Scheint sogar im Gamepass zu sein - im Gamestar Video sah das schon interessant aus, aber ich hab noch nie ein Total War gespielt, daher glaube ich das wird mich extrem überfordern 😅
 
Hab den Prolog beendet. Ist richtig gut. Die neuen Fraktionen sind aber nicht so meine Lieblinge. Aber ich werde es nach Horizon mit dem Blut Patch ausgiebig zocken. Vermutlich als Cathay. Ich mag die defensiven Fraktionen am liebsten.
 
Bin nun doch mit Kislev versunken.

Die haben echt an den richtigen Stellen angesetzt. Diplomatie ist jetzt viel besser. Die Kämpfe um Städte sind allein durch das Mapdesign extrem aufgewertet worden. Die neuen Völker sind aber leider nicht so wirklich meins. Hoffe auf die Chaos Zwerge. Und natürlich Khorne... sobald der Blutpatch da ist.
 
Ich denke schon. Dann aber nicht mit Kislev. Deren Startposition ist schlecht (obwohl empfohlen wird mit ihnen zu starten), da man von überall her angegriffen werden kann.

Du kannst auch die Schwierigkeit auf der Karte und in den Gefechten anpassen. Ich denke für Einstieger bietet es sich ganz gut an, da man hier mehr Hilfe bei der Diplomatie bekommt und es mit dem Prolog zum ersten Mal ein echtes Tutorial gibt, das einen sehr stark an der Hand nimmt.
 
Hab jetzt mal ne Stunde gespielt und im Prolog die erste Stadt erobert.

Ich hab vermutlich noch nicht wirklich viel gesehen, aber zumindest bisher find ich es ganz nett. Auch wenn bei der Stadteroberung die komplette Armee komplett erschöpft war und die letzte Schlacht so schlagen musste :zahn:
 
Es ist schwer reinzukommen aber wenn du erstmal drin bist... Ein Arbeitskollege hat sich nach meiner Empfehlung Teil 1 geholt. In den letzten Wochen hat er 100+ Stunden investiert:lol:
 
Hab mit dem Kollegen jetzt Teil 2 mal online gespielt (meine ersten Matches). Macht echt extrem Laune. Aber das Balancing ist schon eine Aufgabe bei all den Völkern.
 
Zurück
Oben