• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Torchlight 2 - jetzt wird gemeinsam gemetzelt!

Caesar III

Oh Noes
Heute Nacht kurz reingeschaut, sieht super aus, Steuerung ist gewöhnungsbedürftig aber gut. Ich kenn das vom PC und da ist es natürlich alles besser mit ner Maus. Hui ist auch gut angepasst.

Zum Spiel muss man nicht viel sagen, ist halt Torchlight :love:
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Ja, lässt sich gut spielen. Es fehlt aber die Wertigkeit beim Loot. Es droppt sehr viel und es ist einem ziemlich egal, weil man nicht direkt erkennt ob das nun was besonderes ist und man kaum Lust hat im umständlichen Inventar zu vergleichen. Das macht die Konkurrenz viel besser, da hätte man gerne noch mal dran arbeiten dürfen.
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Gibt es eigentlich ne Mischung aus Diablo und Baldurs Gate unter den ganzen Clonen? Also Kampfsystem ala Diablo, dafür aber mit schöner Geschichte, netten Quests und Leveldesign? Looten finde ich ziemlich langweilig und die ganzen Baldurs Gate Kopien der Neuzeit sind mir zu kompliziert. So ein Mittelding wäre super. So wie die Baldurs Gate Spiele auf der PS2 damals
 

Jaro

Doctor Hobel
Ich weiss, was du meinst. Das wäre auch fein für mich. Looten geht mir extrem auf die Nüsse und ist ein Grund, weswegen ich z.B. tolle Games (Gameplay) wie die Borderlands-Reihe nicht mag, und mich auch D3 (wobei schon mehrfach im Endgame gespielt) auch nur noch langweilen. Das ewige rumhängen im Menü nervt einfach manchmal.

Epische Story wie bei Divinity und Co. aber in einem HnS-Gewand+ das wäre echt fein. Was auch fein wäre: Ein Port von KoA auf der Switch. Das ist zwar keine Top-/Iso-Perspektive, aber hatte die perfekte Mischung!
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Die Story bei T2 ist genretypisch unwichtig und banane. Hab gestern noch bis Level 21 gespielt und es wird langsam fordernder und blindes Anlegen der Items funktioniert kaum noch. Langsam wird die Defensive wichtig(er).
 
Oben